Tratsch: Darf man noch sagen,

Automator, 26. März 2015, um 03:18

dass de Konvertiten die zruck wollen, alle bloss blutgeil sind?

Schaugts euch amal des Beispiel eine muselphobischen vlt.......war er auch manisch.............murderers anzuhören.............a so a extrems Gedankengut ghert scho amal gejesust.............sagts amal..........check ich des bloss falsch, oder is die Katz (ned de Matrix, da Stevens..........als er no koa Moslmen war) NEKROPHIL????

Schreits ned glei unkorrekt............der Text...........hörts euch den Text an............am besten auf LSD oder Globuli! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=vjfI3uSN8DQ

Automator, 26. März 2015, um 03:30

Mei Burschengschaftler.......häd ich für euch nicht noch viel unendlich viel geilere Gnackwatschn scho bevors eich geben had am start ghabt, würd ich euch ja sogar an Tip für a werbewirksame Antwort geben.

Weisst was? Dich Held verbe (mit "f" mit drei Obelisken) zerlege ich dich sogar so eindeutig, dass sogar Gymnasisten es verstehen?

Haste Bock?
Ich hab echt grad welchen!
Leg mir mal noch einen auf Held aller Klassen......ich möcht ihn dir da hinzurückbefördern wo er dir rausgefallen ist.............da stehen de babes drauf........und des is halt mei ding...........so wie bei dir des bled sei des eirige is. ^^

dornenvogel, 26. März 2015, um 11:02

wieder a neuer N E R V E R

zur Übersichtzum Anfang der Seite