Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Art of defensive boxing....

oder wenn jemand andere geile Videos mit fette Beats oder scharze Männer hat, dann bitte hier rein packen.

Ja klar......da Seehofer passt auch rein.

https://www.youtube.com/watch?v=jkhpZoPOfZI

Ob des wohl a Moslem war..............als er noch denken hat können.............ned der Seehofer............da Ali halt!

Ich sags ja........bei de Konvertiten findst a 100prozentige Deppenrate...........da Seehofer hads gsagt.............und wenn ned ned dann sagds erm da Dobrindt, weil da Söder ist ja ned erst seit am Nürnberger Heimatminister (warad da Seehofer koa Fundamentalist dad i erm ja scho des Humors wegen wählen.......is ja statistisch gsehen eh Wurst wo ich mei Kreuzal ned oder auch grad extra mach oder eben doch machmahmachlachlachlach) beleidigt und nach dem de Mautgschicht durch ist, macht erm ned amal der Brillenwitz no an Deppn und die MINUSmaut ist des letzte geile Projekt des aktuell supergscheidan an nix schuldwenseimoag Landesvater.................

kann amal wer endlich antworten, dass ich mich ned nur preposthum selber feier, sondern vorgeben kann ja bloss zu antworten.

Jetzt amal ganz ehrlich........ohne meine verdienten Abneigungen............irgendwie geil..........find ich mich des echt bloss selber? XD

Bayrischer Humor!

Da Stoiber (LOL ja der) entbürokratisiert sein Europa mit seiner Leitzbibliothek...............wie soll ich da ned depressiv werden..................wenn die richtig geilen Verladungen alle scho im Qudadrat bracht worden sind.........und da Helmi sie selbst in der Wiederholung für an Blockbuster hält.........mei muss des geil sei wennst bled bist........ois einfach, ois sche......da auto a depp...........und da lutz (ja klar heid nimmer....aber damals a muslimischer Prophet)..............mei was bete ich als Atheist fest dafür, dass ich im Fegefeuer (noch böser war ich ned mal für "Gott").............dass ich da im Fegefeuer koan Helmi als Sitznachbarn zugeteilt bekomme..............wobei da hätte ich wenigstens immer was zum lachen.........über meine im Helmifall ernstgmeinten Unwitze.