Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hallo Seer ^^

Hallo Flugbegleiterin.........

Und deinen Abteil darf ja sogar geraucht werden

Marco...und das ist jetzt die letzte Neuanmeldung? ^^

Hab Dir doch schon gesagt, dass ich dafür nicht tauge.

Im Übrigen ist Austrian-Airlines auch eine 100%ige Lufthansa-Tochter.....aber zum Spaßen taugt dieses Thema - vor allem nach den Geschehnissen von gestern - nun wahrlich ÜBERHAUPT NICHT!!!

Die armen Opfer und Angehörigen......einfach nur SCHRECKLICH!

dein Humor ist im allgemeinen schon Sch.... aber das ist echt das letzte!

Stimmt Leonie.........

Und Taken du bist auch so einer wo nur das negative aus Beiträge herauslesen will was überhaupt nicht so geschrieben ist.........

"stimmt" also?

Dann mach Dir doch bitte inmitten Deiner vielen Kommentare hier im Forum (welche mich nichts angehen) hin und wieder Gedanken über die Sinnhaftigkeit bzw. den Stil Deiner Aussagen vor allem im Bezug auf derartige hoch-sensible Themen.

Dies soll keine Kritik sein (weil es ausschließlich Deine Sache ist, was Du schreibst)....aber vielleicht regt es Dich zum Überlegen an.

Die danach formulierte "Gott-Frage" als Ablenkungsmanöver einfließen zu lassen macht die Sache nicht besser.

In diesem Sinne...einen schönen Abend!

Ich nenne sie Medien und Tageszeitungstrauernde

Und außerdem ging es mir nur um deinen Job...
Du bist ja Flugbegleiterin

Das Eingangsstatement ist dermaßen hohl und dumm, kannst einen doch noch überraschen.

und wenn ich es vorgestern geschrieben hätte wär es bestimmt toll...........

aber wann springt denn der Flipper mal wieder drauf ein

....man könnte es aber auch Mitgefühl nennen. Natürlich sind solche Themen gerade NACH derartigen Katastrophen präsent. Und es liegt in der Natur der Sache, dass man dann - in einem kurzen, zeitlichen Abstand Mitgefühl zeigt wenn ein derartiger Schicksalsschlag stattgefunden hat. Oder schreibst Du Trauerkarten Wochen später?

Ich würde sagen, wir werten einfach die erste Aussage als unglückliche Formulierung und ohne Bezug auf das gestrige Geschehen und finden somit ein versöhnliches Ende dieses Thread´s.

Ob jetzt unglücklich oder Glücklich........

Ich wollte dich nur auf deiner Tätigkeit ansprechen.......mehr nicht.

Aber ich kann auch verstehen das es ein bisschen unglücklich dumm formuliert war.

...dann sind wir uns einig!

Im Übrigen weiß ich nicht, wie Du auf die Idee kommst, ich sei Flugbegleiterin?

.......ich glaube das du mir das mal geschrieben hast.

aber bei soviel Nachfragen meinerseits von dem weiblichen Geschlecht kann da schon mal eine Verwechslung vorkommen.

Sorry...Dann warst du die Doktorin ^^

Aber wer hat mir dann mitgeteilt das er sich in mich verliebt hat und ein Kind von mir wollte?

War dann das dann auch eine andere? ^^

kann nur dein spiegelbild gewesen sein!

begründung: so jmd. niveauloses kann/darf nur einmal existieren. (soweit zumindest meine hoffnung)

2

wobei: auch nur einmal ist schon ne zumutung

es gibt Mitbürger denen fehlt halt alles.

so wie dir das Seil.

schön da fühlt sich einer angesprochen.

schön bin ich das stimmt.........

Der Traum aller Frauen......

Ich habe zumindest jede Frau bekommen die ich wollte.........ob Staatsanwältin, Lehrerin oder Frisörin.......

Aber eines ist mir sehr wichtig......

*Schön muss sie sein!!!!!!!!!!! *

... ich hab immer die anderen bevorzugt. zwecks der mehrzahl!
:-)

LooooooooooooL

Das glaube ich dir nicht......denn du bist ein sehr hübscher ^^

Jörg wie gefällt dir die Leonie?