Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: oberallgäu

gibts im raum SF, Oberstdorf, Immenstadt Spieler, welche 1-4x monatlich live spielen wollen?

was?????? ^^

Stripschafkopf

warum nicht, wenns euch vor nix graust. über schafkopfvarianten könnte man sich ja mal gedanken machen

also z. B. in Sunthüfa kenn i koin, aber in Kempta scho a baar ,

ganz an liaba Gruass von d`r Evi und vom Toni

wenn uib a mol a 4. fehlt, funk mi a, i kumm au amol üf kempta

kempten ging bei mir au

bin au vo Kempta und bruach allat a Geld

so spieler sind it gut für mi, geld brauch i sell.

😄

Hallo, würd auch mal gern in Kempten spielen, wir wären auch schon zu dritt. Würde da was nach Ostern zamgehen??

überanstreng di ned, gehpunkt - lieber erst nochmal blutdruck messen lassen...

... und nimm dir viel zum anziehen mit, i glaub die könnens schafkopfen^^

Ich fänds ja schön, Gehpunkt, wenn Du live wie die Late-Night-Talker dann so Knöpfe vor Dir hättest, mit denen Du "zefix" und "danke" drucken kannst. Dann komm ich auch!

da Raab-Stricher hat des bei mir abgschaut

in kempten müsstet ihr bitte eine kneipe suchen, wo wir spielen dürfen. gebt mir bescheid, ich komm gern

für an gmiadlichn schafkopf mit evi und toni kimm i sogar nach kemptn

Die Kneipe wär griffbereit Lilo, do mach ma mol was aus, ausserdem Hiki schlofa kennsch bei uns, dätt uns freia.

Gruass Evi und Toni

i glaub, da gasso kennt die Kneipe, isch a Vereinsheim

meinst du a schützenheim?

nein, Ritschi`s Posthäusle, nebam Eisstadion

ja das kenn ich auch.

normal müsste am ostermontag im wagegg ein preisschafkopf sein.

na da seh ma uns ja dann freu freu :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja ich werde gehen, würde mich über euch freuen