Tratsch: anmeldung am server

marijan2109, 22. März 2015, um 20:41

hallo kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr am pc spielen kann und auf dem handy bin ich sofort verbunden? danke

Helmut, 22. März 2015, um 22:47

Spielst über Wlan? Dann erst am Handy abmelden.

Hannes, 23. März 2015, um 10:20

Das kann verschiedene Gründe haben. Am besten schaust Du erst einmal, ob am Computer der Browser auf dem neusten Stand ist, oder ob Du ein Update machen kannst. Dann testest Du es auch noch mit einem anderen Browser, z.B. Opera oder Chrome, mit denen haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht. Je nachdem ob es im anderen Browser klappt oder nicht, ist das Problem in Deinen Browser- oder in Deinen Computer-Einstellungen zu suchen.

Schreib uns doch das Ergebnis bitte über das Kontaktformular, sobald Du alles gemacht hast:

www.sauspiel.de/kontakt

Gemeinsam bekommen wir es schon wieder hin, dass Du auch am Computer wieder spielen kannst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite