Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: warum krigt mit glid bessere kartn?

warum krigt mit glid bessere kartn?

weil sie besser deutsch können ?? grins

ich denke es ist ein schreibfehler und er meinte mit glied (also männer). kann ich dir erklären: wenn frauen mit männernicks spielen werden sie so bestraft...

oder gibt es hier wirklich noch jemand der den schmarrn da glaubt???

ob es was mit meinem Glied zu tun hat, weiss ich nicht, jedenfalls spiel ich jetzt seit ca. einem halben Jahr regelmäßig Sauspiel und muss leider feststellen, dass ich zu über 80% richtige Dreckskarten kriege (4-6 Nixer, Schellunter und keine Ass). Sehr auffällig ist auch, dass ich alle heilige Zeit mal 3 Laufende bekomm, dann aber immer(!) ein anderer einen Bomben-Wenz hat ich somit wieder mit heruntergelassener Hose dastehe. Womit wir wieder beim Glied wären.... Also Spass machen tut das nicht so richtig!!

so is Lebe... oder
live is live 🎸

als wenn ihr am Schafkopftisch bessere Karten kriegen würdet! egal ob mit oder ohne "glid" 🎪

woodbob da gebe ich dir recht
geht mir auch permanent so
ist ja klar 😠 wie sonst sollen manche mit nur ein paar spielen schon in die zehntausender punkte kommen
kommt bestimmt wieder der spruch die können besser spielen
aber wenn ich gute karten habe ,und es steht gut, ,gewinne ich auch am laufenden band

0,3-Punkte-Schnitt, 19 Prozent Spieler.

ja mei faxe, so sans^^

des sollen hier nur anormale sagen und ni ht andere!

weis denn jemand, ob "mit glid" jetzt "mitglied" oder "mit Geld" heist?

Besser mit Glied als ohne Glied...

Mit Glied soll scho seine Vorteile haben ^^

Ich glaube er meinte mit clit.

Das würde dann auch Sinn machen, denn soweit ich weiß, bekommen weibliche Avatare hier bessere Karten, um der Frauenquote gerecht zu werden.

OK Korrektur:
Mit Clit hast bessere Karten als ohne Clit!

Bei der Geburt kriegt man n Klaps auf n Hintern, den Dummen fällt dann das Glied ab. ;-)