Tratsch: warum krigt mit glid bessere kartn?

DER__ALTE, 21. März 2015, um 10:22

warum krigt mit glid bessere kartn?

dornenvogel, 21. März 2015, um 11:23

weil sie besser deutsch können ?? grins

Dr_Saalbach, 21. März 2015, um 11:50

ich denke es ist ein schreibfehler und er meinte mit glied (also männer). kann ich dir erklären: wenn frauen mit männernicks spielen werden sie so bestraft...

oder gibt es hier wirklich noch jemand der den schmarrn da glaubt???

woodbob, 21. März 2015, um 14:58

ob es was mit meinem Glied zu tun hat, weiss ich nicht, jedenfalls spiel ich jetzt seit ca. einem halben Jahr regelmäßig Sauspiel und muss leider feststellen, dass ich zu über 80% richtige Dreckskarten kriege (4-6 Nixer, Schellunter und keine Ass). Sehr auffällig ist auch, dass ich alle heilige Zeit mal 3 Laufende bekomm, dann aber immer(!) ein anderer einen Bomben-Wenz hat ich somit wieder mit heruntergelassener Hose dastehe. Womit wir wieder beim Glied wären.... Also Spass machen tut das nicht so richtig!!

nairobi, 21. März 2015, um 16:15

so is Lebe... oder
live is live 🎸

als wenn ihr am Schafkopftisch bessere Karten kriegen würdet! egal ob mit oder ohne "glid" 🎪

Ostwind, 21. März 2015, um 16:59

woodbob da gebe ich dir recht
geht mir auch permanent so
ist ja klar 😠 wie sonst sollen manche mit nur ein paar spielen schon in die zehntausender punkte kommen
kommt bestimmt wieder der spruch die können besser spielen
aber wenn ich gute karten habe ,und es steht gut, ,gewinne ich auch am laufenden band

faxefaxe, 21. März 2015, um 17:28

0,3-Punkte-Schnitt, 19 Prozent Spieler.

Gunthu, 21. März 2015, um 17:41

ja mei faxe, so sans^^

DER__ALTE, 21. März 2015, um 19:40

des sollen hier nur anormale sagen und ni ht andere!

Dablecka, 21. März 2015, um 20:21

weis denn jemand, ob "mit glid" jetzt "mitglied" oder "mit Geld" heist?

Oachekine, 21. März 2015, um 20:27

Besser mit Glied als ohne Glied...

Gunthu, 21. März 2015, um 23:19

Mit Glied soll scho seine Vorteile haben ^^

Ex-Sauspieler #390111, 22. März 2015, um 11:07

Ich glaube er meinte mit clit.

Das würde dann auch Sinn machen, denn soweit ich weiß, bekommen weibliche Avatare hier bessere Karten, um der Frauenquote gerecht zu werden.

Oachekine, 22. März 2015, um 11:24

OK Korrektur:
Mit Clit hast bessere Karten als ohne Clit!

Deibenker, 22. März 2015, um 11:47

Bei der Geburt kriegt man n Klaps auf n Hintern, den Dummen fällt dann das Glied ab. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite