Tratsch: Zwischenrufe

FRGS1963, 20. März 2015, um 13:04

ich bin kein mitglied und kann deshalb auch keine zwischenrufe machen, aber bei manchen spielern geht es obwohl sie auch keine mitglieder sind, wisst ihr warum

Ex-Sauspieler #390111, 20. März 2015, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 20. März 2015, um 13:12

Wenn bei ein einem Nichtmitglied zufällig grad einer mit Glied drin steckt, dann kann das Nichtmitglied einige Zwischenrufe machen, allerdings nicht alle die den Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Meines Wissens nach funktionieren da nur die Zwischenrufe "schneller" und "Juhuuh".

Esreichen61, 20. März 2015, um 13:12

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie spielen über die App.

Chelli, 20. März 2015, um 19:49

Ich spiele auch über die App am I-Pad und seit einiger Zeit hab ich keinen Ton mehr

Matrixkatze, 20. März 2015, um 19:51

Kommt davon, wenn man zu laut ist wird einem der Ton abgedreht.

Also weniger Zwischenrufe machen.

🐈

Dr_Saalbach, 21. März 2015, um 12:04

wenn als nichtmitglied mit google chrom (browser) spielst kannst alle zwischenrufe machen...

Valerie, 22. März 2015, um 09:39

Zwischenrufe können alle Spieler nutzen, die über den HTML5-Spielclient spielen. Wenn es also bei Dir nicht klappt, dann nutzt Du bestimmt einen veralteten Browser. In dem Fall wird noch der alte Flash Client geladen und damals konnten nur Mitglieder die Zwischenrufe nutzen.

Also am besten den Browser aktualisieren, dann klappt es auch wieder

@mingagirl wenn Du in den Einstellungen der App mal schaust, dann musst Du dort bei den Tönen alle Häkchen setzen. Die Einstellungen findest Du, wenn Du auf der Startseite auf das Rädchen klickst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite