Schafkopf fĂŒr Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Frauen mögen Katzen. đŸ˜» Katzen mögen Frauen nicht đŸ˜ș

🐈

unnötig zu erwÀhnen, katze.

wir alle wissen um deine krasse sexuelle orientierung.

die freds von "paranois" im forum liegen mir mehr als die der "schizos" - da weiß man wenigstens, ĂŒber was jemand jammert.

komm einfach nicht dahinter, was er/sie/es denn nun mitteilen möchte...

beklagt sich

"er" - weil seine frau nur noch die katze streichelt und ihn nur mit "was willst denn du ?" begrĂŒĂŸt,

"sie" - weil es nun schon soweit gekommen ist, dass selbst die katze davonlÀuft, oder

"es" - weil sein frauchen kuscheln will und es nicht weiß, was es nun konkret damit anfangen soll

oder sind es gar schon die langzeitwirkungen, dann aber schnell raus mit dem zeug und unverzĂŒglich: "houston bitte landen" ...

oops, hab den obligatorischen "^^" vergessen...

... (freud, du hattest ja so recht^^)

Je weniger jemand weiß, desto grĂ¶ĂŸer sein MitteilungsbedĂŒrfnis.
Andreas Tenzer(*1954), deutscher Philosoph und PĂ€dagoge

schrumpft der inhalt, blÀht sich die form auf.
© Heimito Nollé

wer selber keine eier hat, zitiert^^
(c)kamikaze, kritiker und schafkopfer

....da jedes eigene, verfasste und geschriebene Wort im Bezug auf das "Ausgangs-Heißluft-Hirnriss-Thema" eines zu viel wĂ€re.

Die Anstrengungen der einzelnen Fingerbewegungen fĂŒr jeden getippten Buchstaben wĂ€ren den Aufwand nicht wert.

Ganz im Gegenteil - die Zeit wĂ€re beim "Eier-kraulen" - sofern vorhanden - um Lichtjahre besser investiert. Daher bediente ich mich der copy-and-paste-Funktion um meine diesbezĂŒgliche Anstrengung auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Jedoch ist mir selbst dies schwer gefallen.

Diese nun getippten SĂ€tze widme ich ganz ausdrĂŒcklich nicht dem Thread-Eröffner. ^^

©Leonie alias Seer und Schafkopferin mit imaginĂ€ren "Eiern". ^^

👍

jetzt hast doch selber getippt - und soviel !!
danke fĂŒrs mitspielen; nun hat die katze ihre freude - sie wurde beachtet und der fred hielt sich ne weile oben^^