Verbesserungsvorschläge: Wir fordern Rotlicht 😻

Matrixkatze, 16. März 2015, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 16. März 2015, um 15:37

Hallo es wär nicht schlecht wen man während des Spiels sehen könnte ,wenn man eine Post bekommt im Tratsch,vieleicht ein rotes Licht oder so.

🐈

faxefaxe, 16. März 2015, um 15:38

Oder eine Katzenglocke?

Matrixkatze, 16. März 2015, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 16. März 2015, um 15:42

Von mir aus könnte auch eine Katze mit Glöckchen im Hintergrund am Fensterbrett auftauchen( so hinter dem Vorhang hervorkriechen), wenn man Post bekommt und dazu einen Miau Sound und einen Klingelsound.
http://www.tierchenwelt.de/images/stories/fotodestages/katze_orange.jpg

Matrixkatze, 16. März 2015, um 15:45

So ungefair würde ich die Katze dann rauskommen lassen hinter dem Vorhand und dann klingelt es.
https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

Matrixkatze, 16. März 2015, um 15:46

Alterntiv könnte man sie beim Fenster reingucken lassen wenn ne Nachricht kommt und es dann Klingeln lassen.

gasso, 16. März 2015, um 18:44

Rotlicht wird auch im Schweinestall als Wärmelampe für Ferkel verwendet.

steinharter, 16. März 2015, um 19:36

ich spiele in der 2D-Ansicht um mich voll und ganz aufs blatt konzentrieren zu können , da ist es mir egal wieviele katzen hinterm vorhang vorspitzen oder zum fenster reinschauen

Taken, 16. März 2015, um 21:17

oder zu niedrig^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite