Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: warum sitzt an jedem tisch einer der pennt

warum sitzt an jedem tisch einer der pennt

es sind halt nicht alle auf der flucht.😄

viele haben Verbindungsprobleme - spielen wollen sie aber gern - ist doch nicht soooo schlimm

langsamer schafkopf-grausam. jockl du bist ja dermaßen tiefenentspannt vl. sollte man dich als rat für sauspiel vorschlagen.

Manche schreien ja schon nach 2 Sekunden "schneller", is des vielleicht normal? In meine "Augen" san die krank..😠

ich mag auch an flotten schafkopf, wenn aber spieler die selber dran sind, auf schneller drücken wird es schon merkwürdig.

Gasso, solche Clowns, die auf schneller drücken, obwohl sie selber dran sind, erlebe ich ständig. 😄

Und solche, die sobald einer überlegt, schneller drucken. Selbst aber einen Fehler nach dem anderen machen

habs auch lieber flott - aber bisserl Geduld geht scho 😄

soloange nicht schach gespielt wird geht's grad noch.😄

warum sitzt an jedem tisch einer der pennt
@ der_alte: weil du immer am tisch bist 😁

viele können ned grüßn - aber flott auf schneller drücken - ich drück dann auf Feindesliste.