Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Es gibt viele Möglichkeiten hier zu betrügen....

..hier eine Form davon bei Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=kCqSrZq7-CQ

? hab mir des erste Spiel angeschaut. Jeder kann jederzeit mit einem Freund telefonieren. Was ist da neu? Es war ein Punktespiel und WOW, sie haben 20 Punkte gewonnen! Hätten sie ohne zu skapen, telefonieren, oder ähnliches auch. Punkte ist doch wurscht. In der ZS läuft aber wohl ein Programm mit, das Zusammenspielen entlarven kann. Wenn Du so skeptisch bist, alle sperrst und so um Deine Punkte Angst hast, warum tust Du Dir das hier überhaupt an?

sind übrigens auch scho länger gesperrt

Uwe 2011 sperrt jeden,mich wundert immer wieder,wenn er nach endlosen allein am Tisch sitzen,doch noch 3 Mitspieler findet...doch nach 2 Spielen sitzt er wieder und wartet😃

Was sagt mir des?
Uwe woas alles übers Betrügen, vorsichtshoiba sofort sperrn.

Ja, den Punkteschnitt von zwei in der Kurzen kann er sich nur ergaunert haben :p

(Ich bin von ihm natürlich auch gesperrt, da lässt es sich leicht spötteln)

@faxe 👍
Zum anderen ist es traurig, wenn ma sich so Punkte ergaunert, die an sich zu nix wert sind. Außerdem würde für mich der Schafkopf absolut an Reiz verlieren. Is doch nur interessant, wenn i ned weis, wie die Kartenverteilung ist. 😔

mei, online hast immer das Risiko. Ich machs beim Pokern um Kohle, ganz klar ;) da gehts um bissal mehr als hier...

Das ist durchaus ein interessanter Punkt.

Ich glaube nämlich, dass Betrug in der ZS nichtmal sonderlich attraktiv ist, das Risiko aufzufallen aber höher als bei anderen Betrugsarten.

einfach nur TRAURIG

und bei der langen karte gleich noch weniger weils auch noch länger dauert 😄

achja: obwohl ich schon 4 jahre hier bin hat mich der uwe noch immer nicht gesperrt 😄

ko ja nur hoaßn das Du der Uwe bist. Bin gsperrt obwohl i nie mit äahm gspuid oder sonst was hab

kann z.B. auch mit Teamviewer gemacht werden, da sieht man das andere Blatt sogar. Wenn 3 zusammenspielen kann der 4. schön abgezockt werden :-)

tja, das ist der segen der Technik.

ich verwende den teamviewer tagtäglich.

ein "must have" für die moderne Kommunikation.