Tratsch: Es gibt viele Möglichkeiten hier zu betrügen....

Uwe2011, 12. März 2015, um 00:47

..hier eine Form davon bei Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=kCqSrZq7-CQ

kartnliesl, 12. März 2015, um 01:49

? hab mir des erste Spiel angeschaut. Jeder kann jederzeit mit einem Freund telefonieren. Was ist da neu? Es war ein Punktespiel und WOW, sie haben 20 Punkte gewonnen! Hätten sie ohne zu skapen, telefonieren, oder ähnliches auch. Punkte ist doch wurscht. In der ZS läuft aber wohl ein Programm mit, das Zusammenspielen entlarven kann. Wenn Du so skeptisch bist, alle sperrst und so um Deine Punkte Angst hast, warum tust Du Dir das hier überhaupt an?

jozi, 12. März 2015, um 01:50

sind übrigens auch scho länger gesperrt

smarty_, 12. März 2015, um 07:04

Uwe 2011 sperrt jeden,mich wundert immer wieder,wenn er nach endlosen allein am Tisch sitzen,doch noch 3 Mitspieler findet...doch nach 2 Spielen sitzt er wieder und wartet😃

zaltshaker, 12. März 2015, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 12. März 2015, um 07:17

Was sagt mir des?
Uwe woas alles übers Betrügen, vorsichtshoiba sofort sperrn.

faxefaxe, 12. März 2015, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 12. März 2015, um 07:19

Ja, den Punkteschnitt von zwei in der Kurzen kann er sich nur ergaunert haben :p

(Ich bin von ihm natürlich auch gesperrt, da lässt es sich leicht spötteln)

Gunthu, 12. März 2015, um 10:14

@faxe 👍
Zum anderen ist es traurig, wenn ma sich so Punkte ergaunert, die an sich zu nix wert sind. Außerdem würde für mich der Schafkopf absolut an Reiz verlieren. Is doch nur interessant, wenn i ned weis, wie die Kartenverteilung ist. 😔

faxefaxe, 12. März 2015, um 10:48

Das ist durchaus ein interessanter Punkt.

Ich glaube nämlich, dass Betrug in der ZS nichtmal sonderlich attraktiv ist, das Risiko aufzufallen aber höher als bei anderen Betrugsarten.

Ex-Sauspieler #298822, 12. März 2015, um 11:37

einfach nur TRAURIG

jozi, 12. März 2015, um 13:41

und bei der langen karte gleich noch weniger weils auch noch länger dauert 😄

achja: obwohl ich schon 4 jahre hier bin hat mich der uwe noch immer nicht gesperrt 😄

Hiki, 12. März 2015, um 14:02

ko ja nur hoaßn das Du der Uwe bist. Bin gsperrt obwohl i nie mit äahm gspuid oder sonst was hab

Fritz3434, 12. März 2015, um 19:14

kann z.B. auch mit Teamviewer gemacht werden, da sieht man das andere Blatt sogar. Wenn 3 zusammenspielen kann der 4. schön abgezockt werden :-)

Ex-Sauspieler #390111, 12. März 2015, um 19:18

tja, das ist der segen der Technik.

ich verwende den teamviewer tagtäglich.

ein "must have" für die moderne Kommunikation.

zur Übersichtzum Anfang der Seite