Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspiel wird Manipoliert

für mich wird bei sauspiel massiv manipoliert an sonsten hätte ich keinen punktestand mit 0,4 p und mann bekommt als nichtmitglied immer benachteiligt karten weil sonst gibt es nicht das man Tagelang nix gewinnt oder alles auf 1 hand steht.

Na dann is ja alles klar 😠

du hast an punkteschnitt von 4P/spiel

I ned.
Aber darum gehts doch gar ned, hast dich verlesen.

Der will doch Sauspiel nur auf Hochglanz bringen.

Hallo zusammen.
Heult doch net rum. Es zwingt euch niemand
hier mitzuspielen.

@hansi30

masturbiert!

Es heisst masturbiert nicht manipoliert, wenn einem was in der Hand steht!

ich polier das Auto 😄

da hab i aber noch mal glück ghabt.....da Bul_li häd ma gwias die fresse poliert. 😄

oder hoast des dann in dem fall bulliert, wenn mas richtig deitsch schreibt?

Und weil die dritten ja scho immer die besten waren:

Sogar der Tell (am Schiller der seine) hat des mit der Gassen scho gwuast ghabt. ;)

was machts bin Mitglied und hab 2014 28x nachgetankt und 2015 auch schon 7 x mir egal,wenn nur nicht immer geschlafen wird,wahrscheinlich sitzen die nebenenander und können so daß Spiel bestimmen, wenns a Freude daran haben,so zu Spielen -is aber nicht Kollegial- oder habt Ihr andere Meinungen- Danke

respekt vor deiner Buchführung

@Gogolore: da tankst du 2,3 mal im Monat und 2015 sogar noch öfter; ich behaupte mal du musst viel Fahren oder dein Auto ist ein Spritfresser. Wenn #2 zutrifft würde ich dir empfehlen, mich nach einem anderen Auto umzusehen.
Wenn Du das mit dem Mitglied auf den ADAC beziehst, des bringt dir nix, die beteiligen sich nicht am Sprit des Deutschen Autofahrers, sondern an anderen Dingen 😉

muss oben sicher "Manupoliert" heißen ...

😄 nein, ich glebb', des leitet sich von dem bestselling Gesellschaftsspiel "Manipoly" ab...

Seid doch froh, wenn der Mani das Sauspiel poliert 😄