Tratsch: An die Forum Verweigerer

Helmut, 07. März 2015, um 16:50

Merkt ihr was?
Es geht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Ob ihr jetzt da seid oder nicht fällt gar nicht auf.

Guuuuut ich gebs zu, ein paar normale Posts weniger und dafür ein wenig Müll mehr, aber daran wird man sich auch gewöhnen.

Was ich nicht verstehe ist wieso wird das nicht über einen Verein gemacht?
Also ein Verein mit dem Namen: Moderiertes Forum zum Beispiel.
Da wird dann jeder eingeladen und wer kommt der kommt wer nicht der eben nicht. Und wer Spamt der fliegt. Ganz einfach.

Jetzt kommt wieder das Argument das es dann nicht alle lesen können die nicht im Verein sind. Ja UND? Ist es besser gar nichts mehr zu schreiben als mit jenen wo es auch Spaß macht?

Oder gibts schon so einen Verein? Könnte ja sein. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😜

Automator, 07. März 2015, um 16:53

Ja weil des mit der Vereinsmeierei ja auch scho vorm Internet grad was für die Helmisten war.

Automator, 07. März 2015, um 16:57

Aufpassen ge........a Liter virtuelles Blut is schnell vespritzelt und i warad nachad dei Waffeleisen du Toaglappen.

Automator, 07. März 2015, um 16:59

jetzt hat mir aber richtig eine nei

droschn (ich weis zu einfach, aber sonst versteht ers ned)

in mei goschn.

ich hab grad noch was bessers zu tun, muss ich in der leibesmitte kratzen in der nase popeln, staubsaugen und so, aber vlt. komm ich heut abend auf dich zurück.

Automator, 07. März 2015, um 17:03

Woast die erhofften Rauschtheorien hab ich jetzt scho so oft dabreselt, da mach ich es jetzt bloss no a so wie die Helmis. Hirn aus und youtubelink rein.

https://www.youtube.com/watch?v=ehviZF53_Og

Automator, 07. März 2015, um 17:08

uiuiuiui

Spezi obervorsicht, an der Aufforderung zur "Nutzung der deutschen Sprache" san scho vui bessane Einzeiler wie du selber dastickt.

Kaspal....ausgschamda.....oberlolbobigster von alle Quadrathirschen.

Automator, 07. März 2015, um 17:12

Ok passt, du hast mich intelektuell an die Wand gefahren ich gebe auf. ^^

Automator, 07. März 2015, um 17:25

Dad i mit dir ned nur spuin sondern kämpfen......keine Ahnung wo ich da herkommen müsst......Nekrophilie ist glab i fast überall ned gern gsehen.

Automator, 07. März 2015, um 17:27

haha wenn ich dir sagn dad was ich auf dich fahren lass....stinka duads gwias a, a wenns koa panzer war.

des kimmt vo da schweinshaxn mit kraut......sry.

Automator, 07. März 2015, um 17:35

aber ich so klimatisierte japanische schüssel mit der ganzen aufpreisliste.......da dadst du a länger sitzen bleiben als der gang eigentlich erfodert. ^^

MobyKrause, 07. März 2015, um 17:38

sers marco

Ex-Sauspieler #390111, 07. März 2015, um 17:44

@ Helmut

bist noch da?

wenn ja, mach nen neuen thread auf, weil der hier vom Auto gekapert wurde.

Dann würd ich gern was schreiben.

@Marco

kannst du das Auto hier mal festhalten, bis der Helmut nen neuen Thread aufgemacht hat?
Wär nett von dir, danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite