Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Frage an steffek-Esreichen61-Gruebhörndl und Co

Ich seh euch nie an einem Tisch spielen ? Spielt ihr in Vereinen ? Nix für unguad aber i dads gern mal probiern ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielen alle regelmäßig in der ZS

ojeh die - ZS bei meinem Kartenglück Selbstmord ^^

steffekk ist als professioneller Spiel-Analyst bei Sauspiel angestellt und spielt nebenbei in der ZS, sein Kapital ist sein Gehalt 😀 😬

besser als a professioneller Dumpfquacker

^^

hatte jetzt eigtl. 'ne Gretchenfrage erwartet ... :-(

schaugs da doch an....bei manche is sogar die existenz fragwürdig.

ja des frag i mi a, Automat

di a ned ^^

Was noch zu beweisen wäre.

Happy Camping!

Achja wissenschaftlich deutsch die Quelle für das "Happy Camping" so ganz youtubemassig:

https://www.youtube.com/watch?v=5UxUosTSTtM&list=UUh4uk6w0rL49_RJsLHbo4qw

Vorher hab ich doch noch a Frage: Was ist ein "Quacker"?

Na es kam mir so vor als wäre er schon fertig mit dem Satz! 📯
Wie geil hier glangen sogar Zitate aus am Zombiefilm um 60k Euro zum antworten für die nächste Woch.

https://www.youtube.com/watch?v=5UxUosTSTtM&list=UUh4uk6w0rL49_RJsLHbo4qw

Dass er an Humor hat, glab seit am Gastauftritt im Stromberg sogar i dem eloquentesten aller Landesväter.

trenz doch ned, hats doch a paar kanidaten.......sogar sechane mit längerer halbwertszeit als uhu lutz.