Tratsch: jetzt bin i unten durch

rosmarie2018, 06. März 2015, um 00:29

seit ich mich wehre und die warheit aufdecken tu,werde ich immer mehr von dieser tollen Schafkopfseite bestraft.Wie geht das fragt ihr sicher,ok sags euch.Wenn ihr gegen die reden tuts,dann schalten die dich so das nix gewinnen kanns.Macht aber nix sag trotzem was hier Passiert.Statistic vergleichen ,dann seht ihr ,das teilweise Spieler mit70% 300.000 und mehr Punkte hat ,wie du mit 72 oder mehr .Werde mehr aufdeken bis bald.

krattler, 06. März 2015, um 07:51

:-)

dave-dudley, 06. März 2015, um 09:09

😄 😄 😢 tu das mal

Seer, 06. März 2015, um 09:12

d´rum tu ich sowas gar nicht reden tun, weil sonst tun die mit mir das auch tun.

Tu doch einfach weiter auf Punkte spielen tun so wie ich, dann tut das Dir auch nicht weh tun wenn die "tollen Schafkopfseite" Dich wieder so bestrafen tun tut.

Ich wünsche dass Du trotzdem ein schönes Wochenende bekommen tust.

faxefaxe, 06. März 2015, um 09:26

^^

LadyAngkor, 06. März 2015, um 09:31

Ich tu auch immer noch überlegen tun, ob ich über den Eingangspost lachen oder weinen soll 😔

Seer, 06. März 2015, um 09:35

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. 😄
(Kurt Tucholsky)

Gunthu, 06. März 2015, um 09:35

😅

abstauber5, 06. März 2015, um 10:11

;-)))

jGoetz, 06. März 2015, um 10:16

Ich singe immer tutut ,dann tut das dudu von Sauspiel nimmer so weh.

Versprecher haben nichts mit Versprechen zu tun, auch wenn man sich versprechen tut

Smokeonthewater, 06. März 2015, um 10:18

Hat mir gesagt, gutes türkisches Freund: Deutsches Sprach, schweres Sprach! Gibt Wörter mit 3 Artikel "das die der Deifi holt"

ups-belegt, 06. März 2015, um 10:46

na , dann deck mal auf, aber vorsicht erfrier nicht, wäre schade um Dich ^^

Gunthu, 06. März 2015, um 10:54

Obs schade wär???

zaltshaker, 06. März 2015, um 11:30

I dua mi schwaar doa, was er mit 70% 300k moana duad

Esreichen61, 06. März 2015, um 11:53

70% Siegquote und 300000 Punkte aufm Konto.

Hiki, 06. März 2015, um 11:58

Seer: i gebe Dir Recht. Der Eingangspost is übel, aber deim Tucholsky muss ich widersprechen.
Es ist nicht wichtig was einer schreibt oder sagt sondern das was der Gegenüber versteht. Wenn er das versteht was ich Ihm sagen möchte habe ich alles richtig gemacht.
(Hikmet Ugurelli)

P.S. ein großes Männer/Frauen Problem!

Gunthu, 06. März 2015, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 06. März 2015, um 12:09

@hey-katz
gib da recht, wenn ma sich zu viel aufdeckt, anstatt zudeckt, kann ma sich leicht a Stirnhöhlenentzündung holen, des hat manchmal sehr unangenehme Folgen 😁

zaltshaker, 06. März 2015, um 12:21

Ah ja, stand auf der Leitung, aber so am komplettn Schmarrn muas ma erst moi folgen kena.

Ex-Sauspieler #298822, 06. März 2015, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 06. März 2015, um 13:11

Menschen verspotten is ned schee :-( ! Wenn auch diese Mundart gewöhnungsbedürftig ist. Das Thema jedoch hat scho an Bart von 2 km läng.
"Superklopfer" - der Mischer hier is a Maschin genannt Zufallsgenerator. Der Zufall kennt weder Gerechtigkeit noch Grausamkeit weil er schlicht und einfach keine Gefühle kennt. Es werden endlose Zahlenreihen zu einem absolut zufälligen Ergebnis = Spielblatt verarbeitet. Jedes Spiel ist als einzelnes Arbeitsereignis anzusehen was durchaus zu einer endlosen Negativserie führen kann. Das kann zwar für einzelne Spieler zu denen ich selbst auch gehöre wirklich grausam sein, hat aber definitiv mit Sauspiel nichts zu tun. Ich motiviere mich indem ich die Herausforderung suche mit den besten Spielern zu spielen. Ich denk mir irgendwann wird meine geile Serie kommen. (lach= und wenn i endlich den Mischer ind Finger kriag= nocher dauert dös nimma lang) 😄😄😄

Soolbrunzer, 06. März 2015, um 17:02

Ach Jockl,
Dich les' ich immer wieder gern...
zu Jockl: 2
(außer, dass ich mich derzeit über mein Kartenglück nicht beklagen kann - da gab's bei mir grausamere Zeiten als jetzt)

Ex-Sauspieler #298822, 06. März 2015, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 06. März 2015, um 17:47

ich bin immer noch "guter Hoffnung" ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite