Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: jetzt bin i unten durch

seit ich mich wehre und die warheit aufdecken tu,werde ich immer mehr von dieser tollen Schafkopfseite bestraft.Wie geht das fragt ihr sicher,ok sags euch.Wenn ihr gegen die reden tuts,dann schalten die dich so das nix gewinnen kanns.Macht aber nix sag trotzem was hier Passiert.Statistic vergleichen ,dann seht ihr ,das teilweise Spieler mit70% 300.000 und mehr Punkte hat ,wie du mit 72 oder mehr .Werde mehr aufdeken bis bald.

:-)

😄 😄 😢 tu das mal

d´rum tu ich sowas gar nicht reden tun, weil sonst tun die mit mir das auch tun.

Tu doch einfach weiter auf Punkte spielen tun so wie ich, dann tut das Dir auch nicht weh tun wenn die "tollen Schafkopfseite" Dich wieder so bestrafen tun tut.

Ich wünsche dass Du trotzdem ein schönes Wochenende bekommen tust.

^^

Ich tu auch immer noch überlegen tun, ob ich über den Eingangspost lachen oder weinen soll 😔

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. 😄
(Kurt Tucholsky)

😅

;-)))

Ich singe immer tutut ,dann tut das dudu von Sauspiel nimmer so weh.

Versprecher haben nichts mit Versprechen zu tun, auch wenn man sich versprechen tut

Hat mir gesagt, gutes türkisches Freund: Deutsches Sprach, schweres Sprach! Gibt Wörter mit 3 Artikel "das die der Deifi holt"

na , dann deck mal auf, aber vorsicht erfrier nicht, wäre schade um Dich ^^

Obs schade wär???

I dua mi schwaar doa, was er mit 70% 300k moana duad

70% Siegquote und 300000 Punkte aufm Konto.

Seer: i gebe Dir Recht. Der Eingangspost is übel, aber deim Tucholsky muss ich widersprechen.
Es ist nicht wichtig was einer schreibt oder sagt sondern das was der Gegenüber versteht. Wenn er das versteht was ich Ihm sagen möchte habe ich alles richtig gemacht.
(Hikmet Ugurelli)

P.S. ein großes Männer/Frauen Problem!

@hey-katz
gib da recht, wenn ma sich zu viel aufdeckt, anstatt zudeckt, kann ma sich leicht a Stirnhöhlenentzündung holen, des hat manchmal sehr unangenehme Folgen 😁

Ah ja, stand auf der Leitung, aber so am komplettn Schmarrn muas ma erst moi folgen kena.

Menschen verspotten is ned schee :-( ! Wenn auch diese Mundart gewöhnungsbedürftig ist. Das Thema jedoch hat scho an Bart von 2 km läng.
"Superklopfer" - der Mischer hier is a Maschin genannt Zufallsgenerator. Der Zufall kennt weder Gerechtigkeit noch Grausamkeit weil er schlicht und einfach keine Gefühle kennt. Es werden endlose Zahlenreihen zu einem absolut zufälligen Ergebnis = Spielblatt verarbeitet. Jedes Spiel ist als einzelnes Arbeitsereignis anzusehen was durchaus zu einer endlosen Negativserie führen kann. Das kann zwar für einzelne Spieler zu denen ich selbst auch gehöre wirklich grausam sein, hat aber definitiv mit Sauspiel nichts zu tun. Ich motiviere mich indem ich die Herausforderung suche mit den besten Spielern zu spielen. Ich denk mir irgendwann wird meine geile Serie kommen. (lach= und wenn i endlich den Mischer ind Finger kriag= nocher dauert dös nimma lang) 😄😄😄

ich bin in solchen dingen einfach biblisch drauf.
... gerne bin ich für wegauskünfte bereit.

Ach Jockl,
Dich les' ich immer wieder gern...
zu Jockl: 2
(außer, dass ich mich derzeit über mein Kartenglück nicht beklagen kann - da gab's bei mir grausamere Zeiten als jetzt)

ich bin immer noch "guter Hoffnung" ^^

Geh mit der Agnes Schafkopfen, dann bekommst hier immer gute Karten.