Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Ich wurde mal wieder von ner Mitspielerin angemotzt, nachdem ich ein Kontra gegeben habe und vorher einige Spiele auf die ich gelegt habe von mir gewonnen wurden

Nur weil ich vorher 5 Spiele oder so in Folge gewonnen habe, auf die ich gelegt habe wurde ich einen Stich vor Spielende nach meinem Ausspiel angemotzt:
https://www.sauspiel.de/spiele/505210117-saus...

🐈

du hast hier ganze 41 spiele absolviert....mach mal noch ein paar...dann kommst du drüber weg

sehr schwach gespielt, gegen mich verlierst da .

hauptsache ein vollidiotenfred mehr...... maunz.

...ist wie im richtigen Leben :
Wenn du schöner, besser, schlauer und erfolgreicher bist, musst du mit Anfeindungen (oder gar Beschimpfungen) rechnen.
Zorniger Neid der Besitzlosen und der Verlierer.
Mehr ist es nicht.
Am besten nichts dagegen sagen, weil die Aspiranten meistens schon im roten Bereich drehen und Explosionsgefahr besteht.
Wobei das manchmal auch ganz lustig ist.

jo benni, a jeder hat halt so seinen Fetisch , für die einen ist´s die vom Partner aufgesetzte Clownsmaske, für die andern der Wunsch, der Grund von Neid zerfressener Gedanken zu sein...
Nur das Ergebniss ist letzt endlich das gleiche

schön von dir kratti, dass du dich hier auch gleich meldest^^

mei, so wie du halt auch bill.....

ist das jetzt ein Fred über starke oder schwache Kontras ?
Bin jetzt grad gar nicht mehr sicher.

ja, da haben wir anscheinend doch einiges gemeinsam, kratti^^

@benni
weder noch, das ist ein thread, der die gesamte Energie aller Vollidioten dieses Forums hier bündeln soll.

ist wahrscheinlich ein Versuchsprojekt, in dem´s um erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit geht.

na gottseidank, ich dachte schon, es wär was Ansteckendes!

😾