Verbesserungsvorschläge: Weniger Oma-Blätter für Mitglieder

otto_e_mezzo, 04. März 2015, um 15:45

Hallo,
hier ein Problem das mich seit längerem stört: Sobald man Mitglied bei Sauspiel ist, bekommt man ja bekanntlich deutlich bessere Karten. Das macht in der Zockerstubn schon Spaß, aber in der Wirtschaft eine Oma nach der anderen zu bekommen ist auf Dauer auch fad. Mein Vorschlag daher: Wäre es möglich, eine Art Drehrad zu bekommen mit dem man die Güte der Karten selbst einstellen kann? Z.B. mal als Herausforderung besonders schlechte Karten?
Hoffe das ist kein Problem dass ich das so offen ins Forum schreib, liebe Grüße Otto

moon, 04. März 2015, um 15:50

lach das sag ich am Wochenende auf einen Real-Tunier.
Hey hab ihr ein Rad zum drehen wo ich meine Karten einstellen kann.
Wenn dann die gewünschte Einstellung nicht zutrifft wird eingeworfen:-)

gasso, 04. März 2015, um 17:52

nicht ganz einfach, wenn alle vier ein gutes blatt wollen. wer will schon schlechte? ich kenne keinen.

fred1205, 04. März 2015, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 21:23

i muass der oma ins bett gehn!!!!

manfredos, 04. März 2015, um 22:22

otto was schreibst du für Schwachsinn??????

benni565, 04. März 2015, um 22:23

@hexenblut
Hör mir auf mit dem Schachspielen.
Als der Bush damals mit dem Osama Schach gespielt hat, haben ihm auch gleich zwei Türme gefehlt!

benni565, 04. März 2015, um 23:52

mei bummerl.
Wolltest du auch ein wenig originell sein?

benni565, 04. März 2015, um 23:54

zefix, jetzt lösch doch net gleich wieder Alles.
Vielleicht wolln die andern auch sehn, wie deppert du bist!

Ex-Sauspieler #298822, 05. März 2015, um 10:59

Also ich bin seit fast zwei Jahren Mitglied und bekomme die ganze Zeit nur Mist. Es gelingt mir totz echter Anstrengung nicht auch mal weiterzukommen. Mal ne gute Serie das wäre traumhaft. Leider habe ich anscheinend ein anderes Schicksal hier. Ich kämpf weiter und versuche mich weiter zu motivieren indem ich die Herausforderung suche mit den besten zu spielen LG guade Zeit

Gunthu, 05. März 2015, um 11:31

Hi OldJock, hab mich vor kurzem wieder für eine Mitgliedschaft entschlossen, hab seitdem fast 7.000 minus gmacht. Ich find eher, die Mitglieder werden benachteiligt. ;-((((

Ex-Sauspieler #298822, 05. März 2015, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 05. März 2015, um 11:51

ich glaub weder noch - die "Mischerei" ist jo a Maschin und der Zufall is ned gerecht. Kann aber voll grausam sein. Jeder Mischvorgang ist ein einzelner Ablauf was eben auch zu endlosen Negativserien führen kann. So wurde mir das mal erklärt und zwar von einer nach meiner Meinung nach kompetenten Person. Nervt zwar manchmal schon furchtbar - aber wie gesagt weiterhin "Kampf dem Mischer " ^^ Lets do it

Esreichen61, 05. März 2015, um 11:58

Jockl, ich bewundere deine Kampfkraft und dein Enthusiasmus, ebenso deine realistischen Einschätzungen und wünsche dir eine super Serie! Sie wird kommen, bestimmt!

grubhoerndl, 05. März 2015, um 12:24

also ich bin uneingeschränkt dafür, oma-blätter komplett abzuschaffen und bei ausgabe eines solchen, sofort neu auszugeben, ohne daß der oma-blatt-inhaber überhaupt was ansagen kann.
#505.448.159

faxefaxe, 05. März 2015, um 12:27

hehe.

faxefaxe, 05. März 2015, um 12:27

hat sich einer nichtbeliebt gemacht.

Esreichen61, 05. März 2015, um 12:28

Das des immer noch funktioniert 😃

Mumerumpumpel, des steht bestimmt nicht in der Hilfe bei Sauspiel, das ist echt unfair. Das andere da so benachteiligt werden...unfassbar

Gunthu, 05. März 2015, um 12:44

Grubi, so a Oma is gemein 😀

Ex-Sauspieler #298822, 05. März 2015, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 05. März 2015, um 12:48

sakra - dös wären genau de Spiele von denen ich träum - und das in Serie wow ^^ fehlt blos no 4 mal glegt, Kontra , Re lach - träum weiter

faxefaxe, 05. März 2015, um 12:46

naja, vom Progitrick mag ich ned träumen, bissl nervenzerreißend.

Ex-Sauspieler #312646, 05. März 2015, um 13:18

Warum funktioniert des bei mir nie? :-((
#498.079.174
#489.701.502
#462.795.179
#423.751.111

zur Übersichtzum Anfang der Seite