Schafkopf-Strategie: Anderes Blatt.?

Aschena, 04. März 2015, um 14:11

Nach ca jedem 15ten Spiel wiederholt sich das Blatt das man bekommt. Hab ich über viele Spiele beobachtet.
Geht's euch auch so?

jozi, 04. März 2015, um 14:15

Spielnummer?? Würd ja gern mal so a reihe von 5 gleichen spielen an 1 Tag sehn^^

Esreichen61, 04. März 2015, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 14:17

im Trainingsmodus durchaus denkbar

Wenn man auf Spiel wiederholen geht, kommen gleiche Karten auch viel häufiger als alle 15.Spiele

jozi, 04. März 2015, um 14:18

Traininngsmodus ist a krankheit^^ da spielst mit 3 Leuten, die die Stärke der Oma hier haben...

Esreichen61, 04. März 2015, um 14:19

was anderes wäre ja unlogisch.

Anetter, 04. März 2015, um 14:22

Geht mir auch so. Jedes 15-20 Blatt is wieder sehr ähnlich oder sogar gleich.

Esreichen61, 04. März 2015, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 15:30

Muss ich mal drauf achten, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Bestimmt steht das auch nirgendwo in der Hilfe hier bei Sauspiel.

Also Chancengleichheit sollte schon herrschen, dass das jeder weiß. Sonst bin ich ja total benachteiligt.
und Mumerumpumpel auch.

kitaro, 04. März 2015, um 17:13

@Aschena: kann ned sein..was du da behauptest....hab nachgeschaut....seit meinem letzten solo-tout....sind mehrere tausend spiele vergangen...von wegen alle 15.....sachen gibts...vor allem Leute.....faszinierend..womit die sich beschäftigen

zur Übersichtzum Anfang der Seite