Verbesserungsvorschläge: Sauspiel Freundschaftsanfrage mit Android

algila, 03. März 2015, um 22:25

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Android handy eine freundschaftsanfrage machen kann?

benni565, 03. März 2015, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 23:19

liebst du dein Handy so sehr?
Fragen kannst du es ja mal.
Ob es natürlich auch was von dir will, ist die andere Frage.

LXR, 05. März 2015, um 09:06

entweder in Arbeit...oder erst gar nicht geplant...
schätz ich mal
wobei ich wohl eher mein Geld auf ersteres setzen würde
bei den verschiedenen Displaygrößen wäre des ein immenser Aufwand, es jedem Recht zu machen...
falls sie sich durchringen, zwei verschiedene Versionen für Smartphones und für Tablet zu entwickeln, wäre des wahrscheinlicher

Hannes, 05. März 2015, um 11:53

Aus der Android-App heraus kannst Du keine Freundschaftsanfrage machen. Du kannst Dich aber auch auf Deinem Android-Handy jederzeit über den Browser einloggen und dem gewünschten Spieler dann ganz klassisch über die Profilseite eine Anfrage schicken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite