Tratsch: Warummmm!!!???!?!?!?!?!?!?!

Automator, 01. März 2015, um 22:53

Warum da Auto scho vor fast 10 Jahr scho gwunna ghabt hat?

Ja mei! Weil sogar dei Gott a DJ is! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BfX-s4dcYBg

Automator, 01. März 2015, um 22:58

Achja und Kaspal, scho wieda Doppelpost, aber meine sans halt wert!

Wennst mir sagen kannst wer in dem Kurzfilm als einziger zumindest in einer (echt coolen) irischen Fernsehserie zu Ruhm kam, dann bist doch immer noch a viel blederer GEZ-Zahler, aös sogar ich mir in meiner Welt häd wünschen dürfen. ;)

Automator, 01. März 2015, um 23:01

Woast ich bin der mit dem gelben Anzug, der in der zweiten Staffel an grünen hat.

Mei is sogar fernsehen geil, wenn ma kein hat!

https://www.youtube.com/watch?v=_ZYVb8Q5i9w

Dablecka, 02. März 2015, um 07:25

Wen du wenigstens gleich viele Ausrufezeichen wie Fragezeichen im Titel hättest, könnt ich den Fred unterstützen

zur Übersichtzum Anfang der Seite