Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ehrentribüne

Wahrscheinlich nicht wirklich ein Fehler, aber...hmm, "Es gibt für Dich keine statistischen Daten für diesen Zeitraum".

Ich fühle mich ein wenig ausgegrenzt...

Um welchen Zeitraum handelt es sich hier bzw. wie viele Spiele muß man gemacht haben, um dort verewigt zu werden?

Falls das jemand weiß, wäre ich für eine Antwort dankbar (Spam und ungefragtes Versenken ist natürlich erlaubt)

genau das hab ich mich auch schon gefragt, hab mir dann gedacht, vielleicht gilt das nur für echtgeldspiele. Aber wissen tu ich es auch nicht, a gute frage in jedem Fall. Und Pete du bist nícht allein, auch ausgegrenzt fühl ;-(

Für die Ehrentribüne werden nur die Vereinsheim-Spiele genommen, soviel ich weiß.
Also auch nicht die Echtgeldspiele.

Jo, denke ich auch - aber da habe ich ja auch über 500. Na ja, bald sind's sicher 1000, vielleicht ja dann. ;-)

I möcht ja ned drängeln, aber....

Oh Pete, ich fürchte, da musst Du noch ganz schön ranklotzen. Ich hab bin mit 5400 Spielen auf Platz 79…

Weisst du jetzt mehr, Pete ? - hehe.

Öh...daß ich nicht auf Platz eins der "meisten Spiele" bin, hab' ich mir fast gedacht...

Hingegen mein Durchschnitt würde sich schon sehen lassen - ist aber egal, weil ich nicht vorhabe, daß sich der nach unten verändert.

Ging halt nur um's Grundsätzliche (sprich: wie's gedacht iss), war aber nicht so wichtig...

Letzter Versuch, versprochen - dann ab in die Versenkung damit!

Vielleicht macht sich jemand die Mühe und liest den ersten Eintrag von mir; ich kann mir nicht vorstellen, daß keiner weiß, wie die Ehrentribüne hier funktioniert.

Danke

wissen tu ich's auch nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass eine gewisse Mindestzahl an Spielen Voraussetzung ist, um überhaupt dort zu erscheinen:
Vor einiger Zeit gab es nämlich eine "alte" Ehrentribüne, ebenfalls mit dem Feature "Meister Gewinn pro Spiel", und dort war jemand, der sein erstes (und wohl einziges) Spiel mit einem relativ hohen Betrag gewonnen hat, praktisch uneinholbar Spitzenreiter.
Da man aber nicht für jeden einzelnen Bereich (die meisten gewonnenen Wenzen, Soli etc und eben o.g. Durchschnitt) eine unterschiedliche Anzahl an Spielen voraussetzen kann, haben die Admins wohl eine Mindestanzahl definiert. Ich würde mal grob schätzen: 1000 Spiele, da keiner der ersten zehn in dieser Sparte weniger als 1000 hat und Du mit rd 600 noch nicht drin bist.

Bitte :-)

Des macht Sinn - Merci, dann wart' i halt no zwei Tage. ;-)