Tratsch: Knallerbuch !

serave, 02. März 2015, um 21:42

@steffekk:

1. (Nicht ohne Grund als erster Punkt verfasst). Es spricht absolut für deinen Charakter, wenn du dich vor jemanden stellst und diesen verteidigst und dabei für den Kontrahenten sogar noch ein paar wohlwollende Worte abfallen.
Das spricht für Courage, die mit Verlaub ich vielen Abspreche.

2. Die vielen guten Taten, die du beschreibst, möchte ich nicht anzweifeln. Doch letztendlich, was hat es genau mit diesem Thread zu tun ?
Tausend Gute Taten heißen doch nicht, dass an einer anderen Stelle ein Fehler gemacht wurde ?

3. Die Intension von Herrn Benni kann und will ich nicht deuten.
Aber egal wie, muss man nicht in der Sache den Fred selbst beurteilen ?
Gehen wir davon aus, er hat ein Buch vorgestellt. Sicherlich - mit einer gewissen Wertung.
Vielleicht Narzisstisch, vielleicht in einer selbst darstellerischen Weise. Aber in der Eröffnung sehe ich keinen der genannten Namen.
Der Frontangriff kam - zuerst - von der anderen Seite.

Der Angriff - sicherlich - ggf. getrieben und genervt von anderen Threads, aber sachlich und fair gesehen, darf man nur diesen hier beurteilen.

P.S.: (Nur um das klar zustellen, ich bin auf keiner Seite, auch nicht auf der von Benni, ich spreche grundsätzlich nur für mich.)

krattler, 02. März 2015, um 23:03

heieieiei, dummerweise auf diesen fred geklixt....
bumsal et al.: merci für eure schützenhilfe, bin wirklich gerührt...... merci!
@benni, is a alter therapeutentrick, eine dritte persönlichkeit zu installieren. in deinem fall wirkts bestimmt, da bin ich sicher.
@seravae, grundsätzlich ohne worte, aber dass du nur für dich sprechen kannst, brauchst nicht in jedem deiner posts extra zu erwähnen. ähm, spreche nur für mich, also mit meinen worten, also wie auch immer, meine worte sprechen für mich, nö, ich für meine worte, nö meine fürwörter, nö, meine fürsprecher, zefix, meine wörter sprechen für meine fürwörter, wieder falsch..., meine befürworter sprechen in fürwörtern..... ach weisst was? leck mich, ich sperr dich, schafkopfen kannst eh net.
p.s. ich spreche grundsätzlich nur für mich

benni565, 02. März 2015, um 23:10

kratti, eigentlich hätte ich dir echt mehr zugetraut...
...oder vielleicht auch nicht wirklich.

krattler, 02. März 2015, um 23:12

ach benni, günni, jokerle, steig wieder auf ritalin um, bitte.....
was du wem zutraust, interessiert doch kein schwein.......

krattler, 02. März 2015, um 23:24

p.s. um die gefühle des wunderheilers seravae nicht zu verletzen, ich spreche natürlich nur für mich.....

benni565, 02. März 2015, um 23:26

Uiuiui, schwillt da einem aber wieder das Kämmchen.
Ich denke eher, du brauchst was Gutes zur Beruhigung.
Steiger dich nicht so aggressiv rein,
du weißt, das führt gern zur Schnappatmung oder anderem Ungemach.

krattler, 02. März 2015, um 23:39

hm, wenn dann führts zu schnappatmung, nicht zur schnappatmung. da muss man schon korrekt sein, bei aller vorgetäuschter intellectualitas. genauso, wie es kleine länder nicht mögen, wenn man ihnen auch noch einen buchstaben klaut (wolf haas). du weisst schon, östrreich, statt österreich....
günni, bitte, zum x.tenmal.... vergiss es. such dir was vergleichbares...... season meinetwegen, oder irgendeinen tor namens automa... aber bitte, bitte vergiss es....

benni565, 03. März 2015, um 00:04

A Brille brauchst du also auch noch, oder trübt der ungezügelte Zorn dein Augenlicht??
Paranoia (Günniphobie), halbblind, Blutdruck vermutlich im roten Bereich...
...jetzt beschleicht ja selbst mich langsam Mitleid mit dir.

mamaente, 03. März 2015, um 00:18

du musst kein mitleid haben mit dem kratti. der hats einfach nicht nötig. der weiss wer er ist und was er kann, auch wenn er dich irrtümlich für günni hält.
keine bange du bist nur du, und das ist schlimm genug, auch ohne jokerle und/oder günni.
@krattler: sie sterben einfach nicht aus, sondern wachsen unverdrossen nach......

benni565, 03. März 2015, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 00:38

Jetzt zeig ich schon mal eine deutliche, gutmenschliche Regung, schon ist es auch wieder nicht recht.
Froh bin ich natürlich, von dir zu erfahren, das er zumindest noch weiss, wer er selbst ist.
Zeitweise dachte ich nämlich schon, es bestünde noch ernsthafterer Grund zur Sorge!

mamaente, 03. März 2015, um 00:50

ach nö, mach du dir nur um dich gedanken. darin hast du schließlich übung...
sollte es hier mal ne meisterschaft um den selbstverliebtesten user geben, dann hast du sicher gute chancen.....

benni565, 03. März 2015, um 01:02

Ich wär bitter enttäuscht, wenn ich da nicht mindestens aufs Stockerl käm.

mamaente, 03. März 2015, um 01:07

keine bange...... du erfüllst alle vorrausetzungen...

benni565, 03. März 2015, um 12:24

Für Gold langt es aber vermutlich noch nicht.
Zumal ich ja eigentlich gerade dich als harte Konkurrenz
sehe.
Oder schätze ich dich da einfach zu hoch ein?

Ex-Sauspieler #332864, 03. März 2015, um 12:41

mei, ihr seids köstlich 😄

aba leida hat da schnalli etzat koa zeit um hier mitzumischen ;-)

... der vasteckt grad aa kieler sprotte in seim sockenbund, um demnächst in aam klimatisierten raum andere leut zu irrtieren *gacker

Ex-Sauspieler #332864, 03. März 2015, um 13:02

awa ... nix "dritte-form-kummer", ned amal aa kümmerling dabei ... ii häng die sprotte amal hier ins forum, heiß angefähnt, zweggs dem odeur 😄

Ex-Sauspieler #332864, 03. März 2015, um 13:08

was meinst nu genau^^ ... stecken oder hängenlassen, die sprotte^^ ... ok, ist irgendwie ein reihenfolgeproblem ...

gasso, 03. März 2015, um 15:03

du bibelfester halte dich an deine vorgaben.
du sollst mit gutem beispiel vorangehen und niemanden auf den schlechten weg führen.
aber von zeit zu zeit mal blödsinn ist erlaubt.😄

serave, 03. März 2015, um 19:43

@krattler: Schon interessant, dass du das, was ich schreibe, gleich unter Beweis stellst.

In dem Beitrag wurden beide Seiten abgewogen und der Verlauf klar gestellt. Andere Meinungen gerne dazu. Aber was kommt von dir ;-D :
Der gleiche Müll wie auf den Eröffnungsbeitrag.

Ist das alles, was du aufbringen kannst?
Ist das wirklich alles?

:-)

Mach dir keine Gedanken über meinen Gefühlszustand - wie immer prächtig-, sondern eher um deinen eigenen Blutdruck.

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 19:50

@ serave

was ich besonders beeindruckend finde, bei manchen usern hier, ist, dass sie, wenn sich sie sich gerade besonders hilflos fühlen, ihr vermeintlich größtes machtmonopol, das ihnen diese seite zur verfügung stellt, nämlich das des sperrens konsequent einsetzen, um sich und ihre Gefühle vor weiterem schaden zu bewahren.

krattler, 03. März 2015, um 19:59

@ seravae, ja das ist leider wirklich alles
@ billy, iwann stimmst wieder den backnine-blues an, aber diesmal dann bitte ohne meine hilfe, ginge das?

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 20:03

bin ich gsperrt, oder würdest du es ertragen, mail von mir zu bekommen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite