Verbesserungsvorschläge: ständiges Anhalten

hdrustic, 26. Juli 2008, um 12:55

Liebe Schafkopfer,
unmöglich finde ich es, dass ständig kommt: Ich brauche ein Bier oder ich muss b.......
Das stört dermassen und muss unbedingt wieder abgeschafft werden.
Bitte die VERANTWORTLICHEN, dass das umgehend geändert wird.

Vielen Dank, hdrustic

Pete, 26. Juli 2008, um 13:20

Hast Du eine Bierleitung gelegt? Ich muß ca. zehnmal pro lustigem Abend aufstehen...

TanteHeidi, 26. Juli 2008, um 23:03

also ich spiel oft und lang und hab bis jetzt höchstens 10 x a pause erlebt, das was der hdrustic meint, is denke ich, wenns einen raushaut oder wenn einer einfach rausgeht unterm spiel, dann zeigts des auch an, aber damit können wir doch leben. Manche Menschen sind echt von der Fliege an der Wand genervt. Hallo wir sind Schafkopfer und des is a gemütliches Spiel!

Putzfrau, 27. Juli 2008, um 13:08

I muass hdrustic schon zum Teil rechtgeben. Passiert sehr oft, daß an einem 'Neuen' Tisch schon beim ersten Spiel das Pause-Fenster kommt. Danach ist der Spieler oft weg - mag er nicht oder passen ihm die Leute am Tisch nicht ?

Gaudibursch, 28. Juli 2008, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2008, um 09:57

"Bitte die VERANTWORTLICHEN, dass das umgehend geändert wird."
...selbstverständlich, sofort, wenn Du schreist wird das natürlich sofort erledigt. Ich werde SOFORT alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, alle Kontakte spielen lassen, um Deiner so nett vorgebrachten Bitte zu entsprechen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen anderen Sauspielern, die den Button gut finden, weil sie wirklich biesl müssen und in der Runde bleiben wollen. Aber wenn Herr hdrustic sagt, der Button muss weg, dann muss er natürlich weg!

Gruß vom Gaudi-wirderledigt-bursch

P.S. da ich weder Hebel noch Kontakte hab, wird sich auch nichts ändern. Aber vieleicht kann man ja mal darüber reden, wenn der Ton mal wieder die Musik machen würde.

agnes, 28. Juli 2008, um 10:02

Die Pause springt inzwischen immer an, wenn jemand offline geht, denn wir wollen den Leuten die Chance geben, ins laufende Spiel zurückzukehren. Gewollt können übrigens nur VH-Mitglieder die Pause drücken und sooo viele gibts da ja auch nicht

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 12:42

also gaudi..welch frechheit von dir dich ihm zu wiedersetzten, nu ziehe los, un klau überall den button, so das man ihn nich mehr drücken kann! un keine faulen ausreden!

Gaudibursch, 28. Juli 2008, um 12:48

*losrennundalleseinsammel*

Thanathan_vF, 28. Juli 2008, um 13:22

so is rechd!

Bert, 28. Juli 2008, um 23:08

wiedersetzen? saß er denn schon und is wieder aufgstandn?

sideburns, 29. Juli 2008, um 01:10

Manchmal liebe ich diesen Amerikaner....

Thanathan_vF, 29. Juli 2008, um 07:00

bert na er saß, stand auf, un wollt sie wieder setzten, des hob n ich dann aber verbodn!

zur Übersichtzum Anfang der Seite