Schafkopf-Turniere: Eine Woche noch bis Waging am 07.März 2015

Ex-Sauspieler #8143, 26. Februar 2015, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 23:23

Aufs gehts ihr Kartensüchtige aus nah und fern
Ein Turnier zum Spass und kennen lernen in Waging am See beim
Unterwirt
Beginn am Samstag,den 07.03.20125
Beginn 14 Uhr
Einsatz 10 Euro
3 - 5 Geldpreise

Hierzu sind alle Kartler aus nah und fern herzlich eingeladen.

Einsatz 10€ mit Reuegeld
wird ausgeschüttet
Verlorenes Solo 1 Euro Rufspiel 0,50 Euro

Modus 5 Runden a 24 Spiele ohne Oberwertung

Außer Bettel Ramsch und Kontra sonst mit allem

Solo Tout,Wenz Tout,Solo,Wenz,Geier,FW,FG,Rufspiel,

Übernachtsmöglichkeit vorhanden aber selber organisieren und buchen,

Folgende Teilnehmer

haben zugesagt

ffranz

fandele

Darren_Shan

kongarnix

Guido

Charamia

Loreley

Doprowolnie

Trude

drache1

fraille

fremdling

zaltshaker

blueday

sojawasch

conny_79

saufrech, 01. März 2015, um 14:15

Mit wieviel leut rechnet ihr? Bei so viel sonderspielen werden aus der umgebung nicht viel kommen oder? Ich finds super und wenns passt werd ich kommen

Ex-Sauspieler #8143, 01. März 2015, um 14:48

Das Turnier dient rein allein zur Kameradschaft,Gaudi und zum kennen lernen und ist eine alte Inetplay Tradition welche einfach nur von mir weiter geführt wird.
Waging war immer das erste Grand Slam Turnier zum Jahresanfang aus früheren Zeiten.
Die Teilnehmerzahl steht an zweiter Stelle.

saufrech, 01. März 2015, um 16:18

Macht ja nix aber wieviel leut ungefähr hätt ich gefragt.?

sojawasch, 02. März 2015, um 18:53

nach oben wuchten
zwengs da moni^^

Ex-Sauspieler #305738, 02. März 2015, um 23:13

Also wenn der sojawasch und der kongarnix kommen, komm i ned 👸

Ex-Sauspieler #8143, 02. März 2015, um 23:50

Mußt du wissen Ally,ich kenn den kongarnix schon seit Jahren persönlich und ist ein guter Freund von mir.

Ex-Sauspieler #305738, 03. März 2015, um 10:01

Das war mit ganz viel Ironie geschrieben ;-) aber ich kann es leider noch nicht 100%ig sagen.

zaltshaker, 03. März 2015, um 10:03

Gfrei mi scho. Endlich moi wieder real. Is scho ewig her.

zaltshaker, 03. März 2015, um 10:06

Falls mit de Tisch ned aufgehn sollte, kannt i evtl. kurzfristig no wem eisagn. Bitte Bescheid gebn Franz.

sojawasch, 03. März 2015, um 16:57

hätt da noch aa junge bildhübsche dame die auch kommt- ist des ok?

Moos, 04. März 2015, um 02:52

na, spielts Schafkopf, gweibert wird niad:-)

zaltshaker, 05. März 2015, um 11:26

Hoch damit

Nina09, 05. März 2015, um 17:52

Des war scho wos aber I hob scho wos vor am 07.03.
Wenn des aba ausfalln sollt, dann kamad I a :-))
LG Nina

fandele, 05. März 2015, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 05. März 2015, um 21:00

@all, generell kann jeder kommen, er/sie sollte die Grundregeln des Schafkopfen kennen und ned grad zum Lachen in den Keller gehn :-)
lg fand
P.S. falls es mit den Tischen nicht aufgehn sollte mach mer zu Not halt an 5er Tisch

Daubenjaeger, 06. März 2015, um 13:29

Hey Franz, Hi Rolf,

Hab es echt probiert, aber ich komme hier nicht weg, sorry. Und nur für einen Tag ist mir der Weg von 4 Std. Einfache Strecke zu viel. Gerne wieder aber diesmal Niente. Viel Spaß und Erfolg

zaltshaker, 08. März 2015, um 13:04

Merce nomoi für de Einladung. Schee wars. Gfrei mi scho auf nächsts Jahr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite