Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: schluß mit den läuferorgien BITTE !!

hat ja hier nix mehr mit schafkopfen zu tun, wenn beinahe jedes 2. spiel läufer beinhaltet. kann man ja gleich malen nach zahlen spielen. auch wenn es scheinbar für die zahlende klientel diese hohe läufer-quote gibt, so sollte es doch wieder bisserl reeller zugehen.

Da muss wohl die Mischundgebermaschine getauscht werden.

Wieviele Spiele werden hier in der Minute gespielt? An wievielen nimmst du teil?

Ich finde, es gibt hier recht wenig lauf, besonders wenn ich meine karten anschaue.

Da hab ich im livespiel viel mehr.

bist halt ein alter stopfer? 😄

kein einziges spiel in der zockerstubn absolviert...aber sich über laufende beschweren...faszinierend und unglaublich zugleich

Ja so sind die Punktejäger. Schaut wohl zuviel Fußball.

war wohl zu langweilig, so a Spiel aus der Randsportart, au wenns vll vo da Schwammerlliga war...