Verbesserungsvorschläge: schluß mit den läuferorgien BITTE !!

HGK, 25. Februar 2015, um 11:33

hat ja hier nix mehr mit schafkopfen zu tun, wenn beinahe jedes 2. spiel läufer beinhaltet. kann man ja gleich malen nach zahlen spielen. auch wenn es scheinbar für die zahlende klientel diese hohe läufer-quote gibt, so sollte es doch wieder bisserl reeller zugehen.

jGoetz, 25. Februar 2015, um 11:36

Da muss wohl die Mischundgebermaschine getauscht werden.

Esreichen61, 25. Februar 2015, um 13:41

Wieviele Spiele werden hier in der Minute gespielt? An wievielen nimmst du teil?

Ich finde, es gibt hier recht wenig lauf, besonders wenn ich meine karten anschaue.

Da hab ich im livespiel viel mehr.

gasso, 25. Februar 2015, um 16:18

bist halt ein alter stopfer? 😄

kitaro, 25. Februar 2015, um 20:45

kein einziges spiel in der zockerstubn absolviert...aber sich über laufende beschweren...faszinierend und unglaublich zugleich

LXR, 26. Februar 2015, um 19:00

war wohl zu langweilig, so a Spiel aus der Randsportart, au wenns vll vo da Schwammerlliga war...

zur Übersichtzum Anfang der Seite