Tratsch: geht nix mehr

sandmann05, 25. Juli 2008, um 23:54

iss etz schon des öfteren vorgekommen das wenn i mi anmeld dann nix geht wieso

sandmann05, 25. Juli 2008, um 23:55

wenn des so weitergeht meld i mi wieda ab

Steppenwolf, 26. Juli 2008, um 00:06

Habe gerade dass gleiche Problem. Das Nervt langsam

Pete, 26. Juli 2008, um 03:11

Versteh' i ned, des Vereinsheim funzt prima....

DaDoud, 26. Juli 2008, um 05:18

Sers. Bei mir leider ned. Alle s funktioniert fein ausser am spui selber. Sprich: link auf spielen geht zwar läd aber ned fertig soweit ich des seh.

Pete, 26. Juli 2008, um 05:23

Äh...und soweit ich des seh, bist Du koa zahlendes Mitglied. Des "Vereinsheim" funktioniert einwandfrei.

DaDoud, 26. Juli 2008, um 05:26

Ajo. Mein fehler. Zum teil zumindest. :)
Will also heissen bei zahlenden gehts bei den andern ned... interessant. aber verständlich

Pete, 26. Juli 2008, um 05:27

Jo, weil extra Server

DaDoud, 26. Juli 2008, um 05:33

Entweder das oder die schlicht richtige wenn auch unangenehme entscheidung des entwicklerteaems. meine hochachtung falls ihr das lest

Pete, 26. Juli 2008, um 05:35

...san definitiv verschiedene Server, des Team iss geil (würd' i sonst zahlen?) ;-)

ha, 26. Juli 2008, um 09:58

is doch klar, daDoud: im Vereinsheim sitzen meistens a paar Hanseln, im Wirtshaus (nicht-Zahler) mehrere hundert am Freitag Abend. Welcher der Server da wohl öfter ausfällt...? Des hat nix mit bösem willen oder diskriminieren der Umsonst-Spieler zu tun.

Also I spui gern gegen die Umsonst-Spieler im Wirtshaus.

Thanathan_vF, 26. Juli 2008, um 10:57

FORUMSSUCHE (sry..verspätet...)

zur Übersichtzum Anfang der Seite