Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: geht nix mehr

iss etz schon des öfteren vorgekommen das wenn i mi anmeld dann nix geht wieso

wenn des so weitergeht meld i mi wieda ab

Habe gerade dass gleiche Problem. Das Nervt langsam

Versteh' i ned, des Vereinsheim funzt prima....

Sers. Bei mir leider ned. Alle s funktioniert fein ausser am spui selber. Sprich: link auf spielen geht zwar läd aber ned fertig soweit ich des seh.

Äh...und soweit ich des seh, bist Du koa zahlendes Mitglied. Des "Vereinsheim" funktioniert einwandfrei.

Ajo. Mein fehler. Zum teil zumindest. :)
Will also heissen bei zahlenden gehts bei den andern ned... interessant. aber verständlich

Jo, weil extra Server

Entweder das oder die schlicht richtige wenn auch unangenehme entscheidung des entwicklerteaems. meine hochachtung falls ihr das lest

...san definitiv verschiedene Server, des Team iss geil (würd' i sonst zahlen?) ;-)

is doch klar, daDoud: im Vereinsheim sitzen meistens a paar Hanseln, im Wirtshaus (nicht-Zahler) mehrere hundert am Freitag Abend. Welcher der Server da wohl öfter ausfällt...? Des hat nix mit bösem willen oder diskriminieren der Umsonst-Spieler zu tun.

Also I spui gern gegen die Umsonst-Spieler im Wirtshaus.

FORUMSSUCHE (sry..verspätet...)