Tratsch: Namensaccounts von 20 bis zu 90 - DER WAHNSINN

Ladykiller1, 18. Februar 2015, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2015, um 15:24

Wenn man den Namen Maximilian oder basti oder maxi anklickt und sie alle mal von 1-9 durchklickt dann denkt man es hört nicht mehr auf. Wenn die Personen ned Abstand von meinen Tischen nehmen dann stell ich alle Namen mal ein da und mehr sag i ned dazu.
BLEIBT FERN VON MIR
Da könnten die Admins a mal reagieren oder denk ich da richtig^^

Dablecka, 18. Februar 2015, um 16:03

das sind unterschiedlcihe

jozi, 18. Februar 2015, um 16:08

sind halt ned grad seltene namen.

Ladykiller1, 18. Februar 2015, um 16:09

Auf diese Antwort hab ich nur gewartet. Wollt ned mit der Türe ins Haus fallen, wenn du dir mal die Mühe machst dann siehst du bei vielen das gleiche Spielerverhaltensmuster, und klar sind einige von ihnen dabei die ned alle einen gehören. Kann dir aber auch eine Liste einstellen mit ausgefallenen Namen die gehören alle einen und denselben. Das sind am Rucker a gleich so um die 60zig wo ich schon hab.

jozi, 18. Februar 2015, um 16:12

na brauchst ned, schreibs an sauspiel und melde die accounts.

Dablecka, 18. Februar 2015, um 16:12

Hier gabs doch mal nen Zweitaccountpranger

Ladykiller1, 18. Februar 2015, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2015, um 16:13

Soweit will ich es ned kommen lassen sie sollen alle nur meinen Tisch meiden, den es ist die Aufgabe von unseren Admins das mal zu überprüfen. Will nur meine Ruhe an den Tisch und Spaß haben.

jozi, 18. Februar 2015, um 16:14

einer ist ja nicht so schlimm, kann ja an deinem tisch allein nix anstellen.

Ladykiller1, 18. Februar 2015, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2015, um 16:15

Wieso Zweitaccount oder Drittaccounts sind ja ok, das soll aber a Überschaubar bleiben

Ladykiller1, 18. Februar 2015, um 16:24

Jozi das is klar owa solche haben meistens an zweiten dabei wenn du ihn mal ansiehst am Tisch. Ich schau zur Zeit nur noch das ich einen Freundestisch zusammen bring oder geh in einen solchen rein.

LadyAngkor, 18. Februar 2015, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2015, um 16:46

Probleme habts ihr 😄

Esreichen61, 18. Februar 2015, um 17:22

damit deine "Topspiele" wieder alle bewertet werden mit 20+x Stimmen, Devilsrider?

Rotti1, 19. Februar 2015, um 17:36

Was haben jetzt die Accounts mit den Stimmen vom Devilsrider zu tun Esreichen61?

MadamPompadur, 19. Februar 2015, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2015, um 18:27

ich muß dem Esreichen61 recht geben, die topspiele von Devilsrider sind immer sowas von schnell mit vielen stimmen bewertet, da staune ich immer wieder 😈

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 18:26

da sich der devil ja niemals selbst votet, nicht mal als hund, finde ich diese frage von esreichen auch merkwürdig....

faxefaxe, 19. Februar 2015, um 18:32

Ich finde, falls sich wer die Mühe macht, sich mehrmals ab- und anzumelden, um für sein Spiel zu Voten, dann sei ihm das gegönnt!

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 18:34

und wenn er 2x on ist?

faxefaxe, 19. Februar 2015, um 18:41

Wie meinen?

MadamPompadur, 19. Februar 2015, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2015, um 18:44

als devilsrider kann er nur einmal voten faxe, also...

faxefaxe, 19. Februar 2015, um 18:48

Ich gönns ihm ja wie gesagt, wenn's so wäre!

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 19:26

ich werd beim faxe nicht schlau, ob er jetzt vollgut oder halbwitzig ist....
jedenfalls hat er imme ne rechte backe parat.
;-)
nix wie ungut!

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 19:27

faxe, kann man dich heut abend mal ran nehmen?^^

Esreichen61, 19. Februar 2015, um 19:29

Devilsrider:
Ich schau zur Zeit nur noch das ich einen Freundestisch zusammen bring oder geh in einen solchen rein.
Meiner Einer:
damit deine "Topspiele" wieder alle bewertet werden mit 20+x Stimmen, Devilsrider?

Mit Accounts hat das nix zu tun.

LadyAngkor, 19. Februar 2015, um 19:31

Der Titel des Freds bleibt mir trotzdem unklar. 😕 Wenn ich Maxi heiße und mit diesem auch als Nick reingehen will, dann muß ich eben solange durch Zahlen oda sonstiges probieren, bis ich einen "freien" Nick finde

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 19:32

der erste satz war super!

zur Übersichtzum Anfang der Seite