Tratsch: SPIELEN IN REGENSBURG

Claula, 25. Juli 2008, um 16:58

hi ihr!
wer hat denn mal lust in regensburg zu spielen...und zwar nich nur online=)
schreibt mir einfach!

sonne, 25. Juli 2008, um 18:11

Hallo Claula,
grundsätzlich gerne mal ... wenn´s die Zeit erlaubt, hab leider unregelmäßige Arbeitszeiten und kann eher spontan.
Einzige Einschränkung: Ich spiel nur nen Langen (wahrscheinlich ned so gern gesehen bei euch?)
Also, viele Grüße aus Regensburg
sonne

Dieter34, 25. Juli 2008, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2008, um 21:46

Hallo Claula,

also ich spiel kurz und langa, und des lange :-)

Der Lauser1 und ich wollen am Freitag abend, den 01.08.08 gerne Schafkopfen, bei mir in Abensberg oder in Regensburg ist egal. Melde Dich einfach.
Brauchen aber noch einen, geht ja am besten zu viert:-)

Ich bin aus abensberg, und spontan oder länger geplant ist egal, wenn ich kann komm i gern.

Gruß
Dieter

Xanni, 26. Juli 2008, um 00:53

Also i war dabei, wär bestimmt ein Spass

Claula, 26. Juli 2008, um 17:22

Also ich hätt auch noch an spieler,an MAD,bräuchten eben noch 2 leute,mir is ja egal!wer hat denn nächste woche zeit???

sonne, 26. Juli 2008, um 17:39

Also, am 1.8. hätte ich auch Zeit. Wenn ein Langer zamgeht, bin ich sehr gern dabei. Wenn ihr lieber nen Kurzen spielt, kein Thema, bin ich ned bös ... aber dann halt ohne mich ;-)
Vorschlag hätte ich den Auerbräu in Regensburg. Kennts den? Wenn das Wetter schön ist, hat da nämlich der Biergarten bis 12 Uhr auf :-)))
Gebt einfach Bescheid, wie es aussieht.
Viele Grüße

Ex-Sauspieler #4483, 29. Juli 2008, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2008, um 13:57

servus, Beinand
also, Aktueller stand. Wir spieln in Abensberg bei Dieter34. werden schaun, dass 2 Tische zam gehen:-) Vo uns aus an Langen und an Kurzn Tisch??
Gedacht war so ab 18 uhr. wia lang???...des lass ma mal offen*g*
Übernachtungsmöglichkeit täts fia paar leid geben.
bitte melden bei Dieter34

Dieter34, 29. Juli 2008, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2008, um 21:53

Also ich kann für 7(+ich) Leute eine Schlafmöglichkeit bieten + Luftmatraze im Garten wenn gewünscht. ;-)
Trinken habe ich genug zuhause und gaaaanz bequeme Stühle. :-)
Wenn noch jemand Karten hat bitte mitbringen, ich habe schon ein paar Päckchen, aber für 2 Tische werdens vielleicht zu wenig sein...
Ab 18.00Uhr bei mir und solange wie Ihr alle Lust habt...(Ich halte mindestens 72 Stunden durch, habe ich beim Weltrekord bewiesen... :-)

Teilnehmer:
Sicher:
Lauser1, Dieter34, Xannon,Pongo,...
Vielleicht:
Walter1959,Sonne,Claula, MAD,...(bitte bei mir Melden...)

Claula, 29. Juli 2008, um 22:20

Des blöde is das Mad und ich beide am fr nich können oder da sind!würd denn nächste woche noch was zamgehn? so hätt ma eigentlich immer zeit!

Dieter34, 29. Juli 2008, um 22:28

Schade, ich weis ned ob die Woche darauf was zam geht, mal schauen, wir bleiben in kontakt...

sonne, 29. Juli 2008, um 23:03

Hallo Dieter,
habs dem Lauser scho gesagt, daß ich des mal auch nicht kommen kann. Hatte gedacht, es wär in Regensburg direkt.
Prinzipiell aber gerne mal, wenn ich hoffentlich mal irgendwann wieder mehr Zeit hab für "größere Events".
Einfach Bescheid geben, euch viel Spaß

Dieter34, 02. August 2008, um 12:35

War super gestern, danke an alle.

Wiederholung erwünscht....

zur Übersichtzum Anfang der Seite