Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ⚠️ An die Echtgeldspieler hier: Jeder andere Spieler kann hier einsehen, wieviel Geld ihr beim Spielen gewinnt oder verliert

Nur zu eurer Information:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

.

Aus Gründen der Suchtprävention vielleicht hilfreich :-)

Jedes Mitglied kann genau sehen, zu welcher Uhrzeit und Datum man welches Spiel gemacht hat, da es bei jedem Spiel dabeisteht:

https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=35820

Noch Kriterien auf alle ändern, dann sieht man jedes Spiel wo du mitgespielt hast Minutengenau.

Man kann dann schaun wann du hier am spielen warst.
Genauso kann man sich alle Echtgeldspiele eines Spielers anzeigen lassen und dann selber mal schnell ausrechnen, wieviel der Spieler hier gewonnen bzw. verloren hat insgesammt oder in einem bestimmten Zeitraum, obwohl es eigentlich keinen was angeht, wieviel Echtgeld ein Spieler hier gewinnt oder verliert.

Der Echtgeldspieler ist hier ebenso ein gläserner Spieler.

Ich würde es ja nicht wollen, wenn jedes andere Mitglied nachschaun kann auf den Cent genau, wieviel man hier gewinnt oder verliert beim
Echtgeldspiel.

Meine Forderung daher:

Es abzuschaffen, dass jeder Spieler alle Spiele eines anderen Spielers einsehen kann.

Vielleicht solltest Du Dir nicht zu sehr den Kopf anderer Leute zerbrechen und Dich auf die Regeln in der Wirtschaft konzentrieren.
Dann könntest Du vielleicht Verbesserungen für Deine nächsten 12 Spiele erreichen!

"Schnell"

Von den letzten 12 Spielen habe ich aber 11 garnicht selber gespielt.

Dann erst recht ^^

Ich lasse gerne andere Katzen für mich spielen, so überanstrenge ich mich nicht. 😸

Ich könnt mal n skript schreiben, dass die gewinne und verluste eines spielers zusammenrechnet

Hätt ich nix dagegen (steht bei mir eh im peofil

Ohne dass es jetzt mal darum geht, wer den Fred erstellt hat (sieht ein bisschen so aus wenn ich mir die Antworten anschau...) Er/Sie hat schon recht, das geht eigentlich niemanden etwas an.
Das andere ist aber, wer soll sich die Mühe machen und das ansehen? Mein Chef? Meine Putzfrau? Meine Freundin? 😄

@jozi: was ist der Grund, dass du es direkt ins Profil schreibst? Ist der Stolz so groß oder soll jeder gleich wissen, mit wem er es zu tun hat... (wie kann ein Forstinninger "Glubberer" sein ❓ )

Friidi,
das hier sollte deine Fragen bzgl. Jozi vollumfänglich beantworten:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

Aha, und was genau soll mir das jetzt sagen? Das der Titel unberechtigt an diese komische Katze ging und ihn eigentlich der, der den Fred eröffnet hat, verdient hätte??

nö. ich hatte es seit anfang an drinstehn, auch schon knapp 150€ verlust. war als art info gedacht, einfach, weil mans als nur ganz schlecht einschätzen kann und es mich bei einigen andern auch intressiert

(die geschichte is a längere)

mag sein das unterschiedliche ansprüche an die eigene privatsphäre gestellt werden. aber das ist noch lange kein grund, jemanden als forstinninger zu bezeichnen