Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wiederliche katzen

was haltet ihr davon, hier ein katzenverbot einzuführen, ich hab nämlich noch nie eine katze schafkopfen gesehen:-.))

auf was du für en zeug kommst... ^^

widerlich.

das hab ich auch bis vor en paar jahre noch so geschrieben, weil aussprechen tut man es ja auch so.
neugscheit schreib ich übrigens aber wie ich möchte ! ;)

seid nicht so hartherzig, morgen ist doch der tag der liebenden.

seid :D

Dein Jens spielt auch nimmer Schafkopf und du hast ihn im Nick.

Sollte man deinen Nick dann auch verbieten ?

Da solltest eher mal drüber nachdenken.

😸

bin gegen das Katzenverbot. Die lassen sich so schön jagen^^

😾 🐕

Sorry Schneekatze, dein Vergleich war pietätslos.

😸

hoffentlich fährt dich a auto zuam!!

Wenn ich jetzt vorher schreib, dass ich es gar ned gschriem hab, weils mich im Forum gar nimmer gibt warad des a Wurst weil zu anstrengend drum hab ichs mir vorm ned auf antworten trotzdem dacht.

Ganz gwias ned Anja......des dadst du ja wieder als Sieg vom Deppenverein interpretieren.

Jetzt amal als Denkaufgabe.

Ich hab amal gsagt "die anderen" (also der EX und so) waren nur noch grössere Arschlöcher.......was genau halt ich jetzt von dir?

Wie oft muss ma eigentlich mit seim Roadtrain hupen, bevor a der letzte bsoffene Fussballfan kapiert, dass sich des mitm Bremsweg ned ausgeh werd.

I bin ned der Fan....und a koa Fan aus der andern Kurven....und a ned der Schiedsrichter oder was sonst bei eich im Stadion no so gibt.......ich bin der Lieferant, der euch alle ins alkoholfreie Bier brunzt hat.

Geh.....Zauberlehrling (natürlich gendermassig renoviert wie die andern Kinderbücher).......zeim Schuld wennst trotz mehrfacher Warnung Geister rufst.......die agrad DU ganz gwias ned kontrollieren kannst.

Und wenns da besser geht wennst es pietätlos verstehst aber nie wieder drauf hoffst, dass agrad a auto eban zamfahrt........geh zerst von der Autobahn oba.

Wisst ihr eigentlich ob es der Jens nimmer mit ihr ausgehalten hat, weil die so wiederlich ist ? 😺

Wollt grad schreiben, dass a du von der Straß gehen sollst, weil ich auch für eich Dachhasen gwias ned brems.........aber dann hab ich mir dacht............de Anja macht schlechten Umgang echt relativ.

Edit:
Siagst Anja......des is ned nur mei Auspuff denst die ganze Zeit scho siagst........sondern so gar noch die Bremslichtl für von dir auserkorene zamfahrbare..........das du des aus drei Kilometer Abstand nimmer checkst.......haha 50 Meter häd ich dir zutraut.......na eigentlich a ned.

wisst was, lecken könnts euren auspuff, beide!! ihr hinterlader!!

Siagst und des is des Unterschied.........du hättst der Katz a Kuschelpm gschrieben, wennst gmeint hättest die is ähnlich bled wie du..........und ich hab sie genau so wie dich, die karin (wer auch immer sie war oder ist), an günter, de grattler, de helmis und die ganzen anderen undiskutablen scho immer bloss ins weit geöffnete maul voll noch viel dümmerer sprüch als meiner pisst.

Gabads eich nicht, brachad i a Inkontinenzwindel.....des war, weils eich ja wirklich nicht nur in meiner sondern sogar in eurer Welt gibt, dann echt a lustiges Buidl....sogar ohne Gegen- oder Kopflicht!

und warum nicht mal ich "schwulenwitze" mache hab ich schon mal erklärt.......hey selbst obwohl ich lieber frauen.....also nicht damaged good wie dich.....poppe........bin ich mir zu gut über iwenn ernsthaft witze zu machen, wo du am ende sie echt verstehst und ned nur dran scheiterst...........fuck geh einfach trauern.......nicht ohne pietät sondern so als veralteter tiefenpsychologischer Ansatz zur Erleuchtung........und wenns bloss as Flutlicht is was dich meinen lässt..........go into the light........musst "shameless" anschauen für.......ned des "liebe" amerikanische remake des du eh a ned kennst sondern des bese englische..........ach scheiße geht ned......gibts ja nur maximal mit untertiteln.......und lesen und so wies ma ja eh scho die meisten wie du des damit hältst. selektiv.........aber is ja eh mode.

Automator, da hast ja nochmals Glück, dass dir solange dieser Jens grad nicht da ist wenigstens die niedliche Katze a bischen was schreibt.
Damit die Dummheit hier im Forum nicht ausstirbt.

😺

merkst krattler......"meisten" viel besser als /f alle....und du brauchst mindestens bis morgen zum antworten.

Könnt ihr alle mal an Termin ausmachen.......also de Deppn aller Klassen und unerkannten Anwärtern. Dann komm ich einmal die Woche on (is mir ja auch lieber) und zerleg euch im Massenschach in der bezahlten wöchtenlichen Stunde alle gemeinsam und noch viel publikumswirksamer.

Halts Maul.......sonst schick ich dir fa........und dann biste egal was machst.....oder nicht eh schon vorher gfickt gwesen! XD

Edit.....also ausser mir auch die Katz vorher! ^^

😾

ok.....ich schick da kei fa....hast eigentlich eh nicht verdient.........und danach ist die nächste verschwörungstheorie fertig und ich bin auch noch mit meine ganze alter ins wtc neiautopilotet. ^^