Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielesuche

Stell i mi blos bläd, oder funzt des ned?

Wollt de verlorenen Spiele mit Laufenden als Gegenspieler mit den gewonnenen als Mitspieler aussuchen, aber es werden immer alle verlorenen oder gewonnenen angezeigt.

Die Schieberegler mit den Laufenden bewirken in dem Fall gar nichts.

Wenn ich dich richtig verstehe meinst Du die Laufenden deiner "Partei" also Gegenspieler.

Die Laufenden beziehen sich aber immer auf die Laufender des/der Spieler.

Naa, wenn ich Gegenspieler bin und die spielende Partei Laufende hat.

Hintergrund is: Gestern bezahlte ich gefühlte 500 Laufende aus, während ich selber bei gef. 30 kassieren konnte. Des wollte ich genauer wissen, habs aber ned hikriagt.

du kannst negative Laufende einstelln

Hab i aa versuacht aber i hab immer alle Spiele ozoagt kriagt, also aa de ohne Läufer.

Hm, bei mir funktioniert das einwandfrei.