Fehlerberichte: Spielesuche

zaltshaker, 13. Februar 2015, um 06:17

Stell i mi blos bläd, oder funzt des ned?

Wollt de verlorenen Spiele mit Laufenden als Gegenspieler mit den gewonnenen als Mitspieler aussuchen, aber es werden immer alle verlorenen oder gewonnenen angezeigt.

Die Schieberegler mit den Laufenden bewirken in dem Fall gar nichts.

Deibenker, 13. Februar 2015, um 08:31

Wenn ich dich richtig verstehe meinst Du die Laufenden deiner "Partei" also Gegenspieler.

Die Laufenden beziehen sich aber immer auf die Laufender des/der Spieler.

zaltshaker, 13. Februar 2015, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2015, um 09:40

Naa, wenn ich Gegenspieler bin und die spielende Partei Laufende hat.

Hintergrund is: Gestern bezahlte ich gefühlte 500 Laufende aus, während ich selber bei gef. 30 kassieren konnte. Des wollte ich genauer wissen, habs aber ned hikriagt.

Dablecka, 13. Februar 2015, um 10:03

du kannst negative Laufende einstelln

zaltshaker, 13. Februar 2015, um 11:01

Hab i aa versuacht aber i hab immer alle Spiele ozoagt kriagt, also aa de ohne Läufer.

Pete, 13. Februar 2015, um 11:46

Hm, bei mir funktioniert das einwandfrei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite