Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf-Freunde in Hamburg

Hallo zusammen! Suche in Hamburg Schafkopffreunde, die regelmäßig spielen und noch einen weiteren Spieler suchen

Hi Georg,

geht's mir genauso - jetzt brauchma bloß noch zwei ;-)

hier ... flottbek / altona! lange karte, bitte ohne farbwenz und ramsch! 10-20-50 cent? legen ist mir egal!

Ich würde mich anbieten ☺, dann brauchen wir nur noch oan. Das müsste zu machen sein. Wohne in eimsbüttel.

wer macht nun vorschläge zweggs termine und ort?

Servus. Klingt super! Ich wohne Osterstraße Ecke Schulweg, und in meiner Lieblingskneipe "Fasan" zocken dauern Leute. Urige Stimmung, quasi-Helles Bier, Raucherlokal - perfekt zum Zocken. Ist in der Eichenstraße.
Tarifmäßig und so weiter bin ich mit allem dabei, die dirty Details dreschma dann eh direkt aus, wemma olle zamsitzen, oder ;-)
Wie schaut's Termin-mäßig aus? Vielleicht schon kommenden Freitag?
0176 10 40 76 25
GrußHamoud

hai hamoud, raucherkneipe is geil ... zocken, saufa, rauchen ... was will man(n) mehr 😄
bei mir geht es erst so mitte märz ... und nur während der woche ... wochenende hab ich viel zu tun, bzw. bin bei meim mädelche im lauenburger land ... nun warten wa noch auf die ellen.
rufe dich die tage amal an, ok?
geb deine mail weiter an opageorg, ok?
lg vom schnalli

Den Fasan hätte ich auch vorgeschlagen zum Treffen! Wer nimmt das in die Hand?
Bei mir ist am Wochenende etwas besser. Unter der Woche geht aber auch. Harmoud hat meine Handynr.

Servus,
mein Name ist Thomas und ich bin neu in Hamburg. Da ich auch hier Lust auf Katteln hätte, würde ich mich freuen, wenn wir vll. mal eine Runde zusammenbekommen würden!
Schreibt mich gerne an wg. Handynummer.

Wird hier noch gespielt? Ich hätte auch große Lust!