Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: RAKI RULEZ - Der Raki Fred

Das ist der einzige Raki-FRED - Fiel Raki Einigt Deutschland

On sä Roggs
Pur
Mit Wasser

harry, fahr den Raki vor

?? ... hamm Sie wos drunga?

The mighty return of Anis-Allergie!!!!
Aber da muss man durch, wenn man kein Weichei sein will!
Schönen Urlaub noch, Herr Sack

Schafkopf-Strategie? Raki? Hoaßt des ihr spuits sturzbsuffa beim Griechen & hoffts dass ihr an Ober no vo am Unter unterscheidn kennts?

Heast, Mundl... Wos is mid dem Sackbauer los?

Sackbauer - suach da an spruch aus

http://www.mundl.net/sounds/

---- oh mann, das nächste glas löwenmmilch naht---- es lebe antalya und ganz besonders SIDE, it burns so hot, oh mann

tezek küler oder wie man das schreibt! Iki efes lütfen! Hab einen schönen Urlaub! Tut gut, dass Du mich nicht vergessen hast....

Ja, prima dort in Antalya. Da fällts ned ganz so auf, daß dieses Land auf Menschenrechte wenig Wert legt... . Schönen Urlaub Dir!

Nicht dass das falsch wäre, aber Raki und Politik haben gottseidank nichts miteinander zu tun! Prost Familie Sackbauer, trinkt´s einen für mich mit!

Lieber Raki als Tennessee-Whisky

Und seit wann gibt´s Raki eigentlich beim Griechen? Da bist dann wohl doch eher in der Dönerbude gelandet, ha Tom?

Damn...stimmt, des beim Griechen war Ouzo...
ich als bayrischer Augustiner- und Franziskanertrinker, der um Schnaps eigntlich an Bogen macht, muaß des oba ned wissn ;-)

habt ihr des gwußt: in Dänemark nehmen die einfach an Wodka und schmeißn a Lakritzbonbon nei. Des schmeckt drad so eklig...

ich kanns mir bildlich vorstellen !!! IIIGGGIIIITTTT

wo i wodka eh net mog...

mog i ned - mog i ned - drunkn wead was aufn disch kimmt

na du...als frange bin i da scho weng wählerich, so a kitzman hefe, des dring i gare, obo wenns dann so an ösderreich bräu is...na, ma muss ja a ned an jedn scheiß saufe :)

ihr miassats moi an gscheidn wodka saufa. Zubrowka oder Russian Standard. Ned des Aldi Lidl Gorbatschof Blindwerdwasser.

genau, Bert, sogs eana, wanns kaaa Ahnung homm vo da Kuidur...

Das einzige für was Wodka zu gebrauchen is, is als Felgenreiniger. Und ned mal dafür taugt die Brühe was!

hoppsi, da haste recht..wenn dann gibds an Jacky :)

...i sags ja: Koa Ahnung...

Und zwar mit Anlauf und Begeisterung!
Wenn Wollwuchs intelligenz- und geschmacksabhängig wäre, gäb´s keine Pullover mehr...

stimmt, die bräucht ma dann ned, well überall soviel wolle rumliche würd, des s immer überall warm gnuch is!