Tratsch: schaut euch mal diese Spiel an #498.784.918

dfense, 11. Februar 2015, um 23:52

da waren 2 ganz schlaue kurz mit mir am Tisch - das hat 3mal 5760 P. gekostet ! rekordverdächtig.

jozi, 11. Februar 2015, um 23:59

jozi, 12. Februar 2015, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dablecka, 12. Februar 2015, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2015, um 01:36

der rekord liegt höher, bei über 300€ =30000p

Pete, 12. Februar 2015, um 02:11

Da hatten wir ja beim Echtgeld schon mehr - obwohl der ja von einigen (mich eingeschlossen) wieder was zurückbekommen hat. ;-)

steffekk, 12. Februar 2015, um 04:23

Peterle , Peterle ...

mit drei Spiel 8, 4 x geklopft 128, Tout 256, kontra 512, Re 1026

Ja zefix du hast ja sogar recht - wobei der Dablecka ja über 300 Euro geschrieben hat ^^

Rottaler, 12. Februar 2015, um 06:47

Kontra mit den Blatt und im ersten Stich Gras zehn Schmiern ???????????? Des Stink Gewaltig

wildesreh, 12. Februar 2015, um 07:17

was für arme Würstchen sind denn das ?????

faxefaxe, 12. Februar 2015, um 07:19

Mag zwar eine Klopferrunde sein, aber beim Tout erscheint mir die Graszehn völlig wurscht.

Minsterer, 12. Februar 2015, um 07:42

Ok faxe aber was will er mit Eichel 9 ????

faxefaxe, 12. Februar 2015, um 07:45

Das ist richtig, da kann er nur Herzsau aufheben wollen

Hannes, 12. Februar 2015, um 10:53

Ich werde nie verstehen, warum sich einige Spieler die Mühe machen sich Punkte zuzuschieben, aber die beteiligten Accounts haben wir gesperrt.

Eine Entsperrung nach Punkteschieberei kommt nur in Frage, wenn wir die Statistik zurücksetzen und der Spieler wieder bei 0 anfangen muss.

Die Zeit, die man in Punkteschieberei investiert, sollte man also lieber sinnvoll nutzen.

grubhoerndl, 12. Februar 2015, um 11:11

also der faxe hat recht, beim solo-du kann man 2 spatzen beim kurzen ausschließen. ändert nix dran, daß falsch angespielt wurde; die längste farbe ohne sau (hier herz) hätte den sieg gebracht. ergo ist anzunehmen, daß nicht nur spieler und kontrageber, sondern auch der ausspieler mit geskypt haben.

@stef: guggsd du#389.750.118!

Wemsei, 12. Februar 2015, um 11:29

weiß nicht, muss denn immer gleich geskypt sein?
Ausspieler ist ziemlich neu hier (zumindest mit diesem Account) und spielt halt ne Sau aus.
Macht ma nicht, sie hats halt gemacht.
auf des Ausspiel gibt 4 kontra (gewinnt, wenn spieler keine 5 lauf), das re ist halt a bisserl deppert. Und die Leger sind bis auf Pos.3 auch einigermaßen vertretbar.

Oder seh ich das komplett naiv?

faxefaxe, 12. Februar 2015, um 11:31

Das Re ist das einzige, weswegen ich Vorsatz unterstelle. Mit Herzzehner und Trumpflücke nicht einmal als Reflex glaubhaft. Alles andere halt ich auch für relativ normal inkl der Leger

Wemsei, 12. Februar 2015, um 11:42

aber es war doch beim toot damals genauso!
als Argument könnte ich hier nur gelten lassen, wenn die Accounts gesperrt wurden, weil mit diesen schon öfter merkwürdig zusammengspielt wurde.
Denn für Dummheit kann man ja nix!

Pete, 12. Februar 2015, um 11:47

Man muss genauer schauen, WER da Kontra gegeben hat. ;-)

Wemsei, 12. Februar 2015, um 11:50

ui, stimmt!
dann nehm ich alles zruck :😕

faxefaxe, 12. Februar 2015, um 11:51

ups, ich hab auch schlampig geschaut.

Pete, 12. Februar 2015, um 11:52

Allerdings ist mir nicht so klar, wer da eigentlich wem zupunkten wollte. Aber ich habe das auch noch nie so recht verstanden.

Hannes, 12. Februar 2015, um 11:59

Wir haben uns auch mehrere Spiele angeschaut. Bei einem einzelnen Spiel kann man immer nur eine Vermutung haben, sich aber nicht sicher sein.

Dr_Feelgood, 12. Februar 2015, um 12:41

zumindest bist du den meisten hier erst mal ordentlich übers maul gefahren hannes. yaman! ;)

dfense, 12. Februar 2015, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2015, um 16:22

Spieler und Kontrageber wollten zusammenspielen, der Ausspieler war nur Anfänger - könnt auch gerne das Spiel kurz darauf noch ansehen Nr. #498.785.844 Schmeisst Herz-10 und Gras-Unter. Wäre schön wenn man die sperren würde.

steffekk, 12. Februar 2015, um 16:51

ja die bescheissen.

jozi, 12. Februar 2015, um 16:54

gut, dass ihr bissl was abgegriffen habt ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite