Tratsch: Betrug!

cstnr, 11. Februar 2015, um 20:36

ich habe 2x Solo angeklickt und es Geier gespielt! 2x verloren! Betrug knapp 40 Euro!
So eine Schweinerei! Ich verlange mein Geld zurück!

krattler, 11. Februar 2015, um 20:46

erklärst mal die 40 euro bitte?
....#498.711.170

krattler, 11. Februar 2015, um 20:51

....#498.707.059, mit dem zusammen könnts hinkommen....

steffekk, 11. Februar 2015, um 20:59

30

steffekk, 11. Februar 2015, um 20:59

fast 30

faxefaxe, 11. Februar 2015, um 21:01

Ist sicher Alkohol im Spiel!

krattler, 11. Februar 2015, um 21:03

oder a batterieschwache funkmaus....

MetzgersTochter, 11. Februar 2015, um 21:26

Was hätte Sauspiel von Betrug? Die kassieren gleich viel Tribut, wurscht ob du den Geier verlierst oder das Solo gewinnst.
Klar ist das ärgerlich, aber da würde ich mal lieber auf Fehlersuche gehen... Mausbatterie aufladen, einen anderen Browser ausprobieren, oder einfach mal alle relevanten Daten ans Sauspiel-Team schicken, vielleicht finden die was.

steffekk, 11. Februar 2015, um 21:40

2 aber so was von

grubhoerndl, 11. Februar 2015, um 21:43

und beide spiele sind als solo auch so gut wie verloren :-(

steffekk, 11. Februar 2015, um 21:45

wenn du mit am Tisch sitzt grubi, kann man das - so gut wie - streichen ! :)

grubhoerndl, 11. Februar 2015, um 21:52

als spieler oder als verteidiger?

steffekk, 11. Februar 2015, um 21:54

verteidiger natürlich !! also grubi du kannst fragen stellen...

Hannes, 12. Februar 2015, um 09:46

cstnr, in den anderen Beiträgen wurde es ja schon geschrieben, aber ich schreibe es gerne noch einmal.

Bei der Spielauswahl schickst Du einen Befehl an den Server und der wird umgesetzt. Was sollten wir denn davon haben Deine Spielauswahl zu manipulieren und falsche Spiele für Dich anzusagen?

Schreib uns doch bitte gleich mal über das Kontaktformular mit welchem Browser Du auf welchem Betriebssystem gespielt hast und schau auch, ob Dein Browser auf dem neusten Stand ist.

Falls Du die Probleme zuvor noch nie hattest und sie jetzt spontan bei Dir auftreten, könnte MetzgersTochters Vermutung bei Dir zutreffen. Hast Du es mal mit einer anderen Maus ausprobiert bzw. die Batterien erneuert, falls Du eine Funkmaus nutzt?

Dr_Feelgood, 12. Februar 2015, um 12:50

wenn man nen guten kunden so doof hinstellt, hannes, ist wohl die nächste forumsperre nicht weit....
;)

zaltshaker, 12. Februar 2015, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2015, um 15:04

Hatte hier auch schon mit einer Kabelmaus Probleme, die ich erst den Betreibern anlasten wollte. Der Mechanismus im Inneren war anscheinend so versifft, das der Klick nicht "abschaltete". Sobald ich mit dem Zeiger über eine Karte/Spielbutton fuhr, wurde ohne zu klicken ausgelöst. So wurden Karten willkürlich ausgespielt bzw. Spiele von selbst angesagt.

Hatte eine Weile gedauert bis ich dahinterkam, das die defekte Maus schuld war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite