Tratsch: Wieso werd so oaner ned vo boaweg gsperrt?

Sitzaufschlitzer, 08. Februar 2015, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2015, um 19:09

So oaner muss doch locker softwaremäßig exekutiert werdn kenna: https://www.sauspiel.de/profile/Bljat

jozi, 08. Februar 2015, um 19:15

jeder derf spieln wie er mag. außerdem hat der ja sofort den nächsten account, so können ihn die leut wenigstens sperren und laufen ihm ned jeden 2. tag mit am neuem account übern weg.
außerdem is des a super punktelieferant^^

Sitzaufschlitzer, 08. Februar 2015, um 20:35

Mi hod er an haufn Punkte kost. Na egal. Sonntags ist die Volldeppdichte eh am höchsten.

jozi, 08. Februar 2015, um 20:47

ok, kurzfristig ja, da kannst auch mal ordentlich verliern, aber von den nächsten bekommst es doppelt zurück.

wennst 1 runde mit so einem spielst, jeder kriegt ein solo auf das er selber legt.
bei deinem und denen von den andern 2 gibts noch kontra und an 2. leger, bei seinem gibts ein leger:

1 leger - 100P*3
2 leger+kontra - 400P*3

macht unterm strich:
+1200 (eigenes solo)
-400 (gegnerisches solo)
-400 (gegnerisches solo)
-100 (solo von dem spezialisten)
------------------------------------------
+300P gesamt

jeweils mit re sogar +700P

und zwar alle von dem leger/schießer gezahlt

Sitzaufschlitzer, 08. Februar 2015, um 20:57

Du moanst i hätt länger an dem Disch bleibn solln? Hob i oafach ned ausghoiltn.

jozi, 08. Februar 2015, um 20:59

auf dauer gwinnt ma gegen die deutlich, ob man so spieln mag musst selber entscheiden ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite