Tratsch: jubiläum

leo32, 22. Juli 2008, um 18:36

juhhuuuuu
ich feier heute 1 jahr sauspiel!!!! :):):):)

Pete, 22. Juli 2008, um 19:32

Iss a erbärmlich, wenn gar keiner was reinschreibt...

...gratuliere

Hundsgrugga, 22. Juli 2008, um 20:19

Alles Gute!
Kannst gleich mal meine Kerze blasen...äh Quatsch...DEINE Kerze AUSblasen.
Die Torte steht da hinten. Das Geschenk auch. Viel Spass damit !
(MaedelsundAdmins, was war das eigentlich noch was wir schenken..?)

Wuensch dir mehr Mut fuer Kontra und Leger
und a paar scheene Geier und Farbwenzen !

Hawedere

(jetzt muass ma des auch scho selber mocha, weils nur Geburtstagskinder gibt auf der Startseite aber keinen Sauzoonachwuchs!...*fluesterinADMINsohr*)

Thanathan_vF, 22. Juli 2008, um 20:22

jo..so langsam döff a jeder sei einjähriches feier..

krokro, 22. Juli 2008, um 22:03

na bei mir erst im september !!!!

I7dieWurst, 22. Juli 2008, um 22:13

Also Dein Jubiläum ist schon ein eigenes Thema wert. Dass das nicht in den Nachrichten kam, UNVERANTWORTLICH.

Gleich morgen mach ich in der Uni einen Aushang und lauf mit einem einem Schild auf dem Rücken durch die Strassen, dass es auch ja jeder erfährt.

Hm, selbst wenn wir mal den Sarkasmus beiseite lassen, hat der Thread immer noch mehr Sinn als die Geier/Farbwenz/Hochzeit-Threads. immerhin etwas.

agnes, 23. Juli 2008, um 11:05

Lieber Leo, dann sag ich im Namen von Sauspiel mal Danke für Deine Treue! Schee, dass Du lange ausgehalten hast :-D

ha, 24. Juli 2008, um 00:16

i find aa, des is a Leistung

sideburns, 24. Juli 2008, um 01:47

Leo, Du hast demnach weder Geschmack, noch Stil, noch Würde! Herrlich! Willkommen im Club!

Gaudibursch, 24. Juli 2008, um 07:28

boaaaaah Leo! auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Selbstaufgabe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite