Tratsch: Umfrageergebnisse zum Sauspiel Forum

KatjaGPunkt, 01. März 2015, um 18:27

So sehen das auch viele Konterbier! Du bist nicht alleine!

faxefaxe, 01. März 2015, um 18:27

Für Katja nach oben!

KatjaGPunkt, 01. März 2015, um 18:40

Umfragergebnisse!!!!

faxefaxe, 01. März 2015, um 18:41

Ja, staatlich testiert ^^

Automator, 01. März 2015, um 19:27

Ich bin ned auf dera Listen..........jetzt muas I aber ganz gsched rern und amal richtig Schwung holen.

Listen mit dene dene mas ohne schlechts Gwissen geben derf wo ich ned drauf steh sind mein Fehler. Hab ich zwenig Schwung gholt vorher, aber warad mir ned die ICD-Gschicht von am Gicht-DCI (was heisst des jetzt nur?) diagnostiziert worden warad i ja sogar hoffnungslos, dass ich noch weitere bledere als wie mich ganz eigen selbst herrlich selber zu finden.

Aber meistens ist es anders und sowieso als man denkt.

Automator, 01. März 2015, um 19:55

Und ihr Dudenfesten?

Wie heisst die verwendete Gschicht mit zwei Teilsätzen die mit einem weiteren aufgelöst werden?

{Tip für die total bleden (nur lesen wennst da sicher bist, dasd einer bist): Da am Ende findets das Stilmittel.....scho wieda.}

Hop Burschen scho vorher gschaffte, auf gehts mir is fad und ihr seids genau einfach gnua für Sonntag aufd Nacht.

Und wie hoast des jetzt auf griechisch?........Ned vo hiant, sondern gscheid?

Ex-Sauspieler #390111, 01. März 2015, um 20:00

ich versteh zwar gar nix, aber ich liebe lange Monologe, also bitter weitermachen, Automator, dann hab ich morgen wenigstens was zu lesen, in der Kaffepause.

Automator, 01. März 2015, um 20:02

Ich mag meine Monologe am liebsten, wenn jemand versucht sie zu unterbrechen. Bussi! ;)

Ex-Sauspieler #390111, 01. März 2015, um 20:04

Sry, wollte dich keinesfalls unterbrechen.

BadM

Automator, 01. März 2015, um 20:10

Ja des war mir aber scho vorher Wurst was du wolltest!

Getan hast es, also ois easy spezi!

Bussi! ;)

PS: Eigentlich wollt ich dir ja des letzte Wort lassen, aber dann habe ich mir gedacht des is kei "wahlentscheidende Minderheit" die des kapiert.

Weist immer arrogant wie Rudi musst wirken, dann foids alle einfacher vorbeizulesen.

Ex-Sauspieler #390111, 01. März 2015, um 20:14

Wie ich schon sagte, versteh ich eh nix, also mach bitte weiter im Kontext ich zieh`s mir dann morgen gar rein.

BadM und gn8.

zur Übersichtzum Anfang der Seite