Fehlerberichte: Neue Nachricht an Schneekatze https://www.sauspiel.de/nachrichten/Schneekatze Diese Funktion ist für Dich noch nicht freigeschaltet. Bitte spiel erst mindestens 100 Spiele um diese Funktion nutzen zu können.

Matrixkatze, 04. Februar 2015, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2015, um 14:43

So da euch die Schneekatze nicht anschreiben kann müsst ihr ihr schon selber schreiben, wenn die Schneekatze was von euch will.

https://www.sauspiel.de/nachrichten/Schneekatze

🐈

grubhoerndl, 04. Februar 2015, um 15:16

servus surf/cross/.../matrixkatze.

schade, daß du es nur so kurz ausgehalten hast ohne uns.

😥

grubhoerndl, 04. Februar 2015, um 15:47

by the way, warst du im häfen oder sonst stationär in behandlung? therapieerfolg ist allerdings keiner zu merken.

KatjaGPunkt, 04. Februar 2015, um 16:03

Lieber Gott schenke doch der Katz ein Loch lass sie reinfalln und mach zu dann ist auf der Erde ruh. Und zum Schluss sei ja nicht dumm dreh ihr noch die Gurgl rum.

LadyAngkor, 04. Februar 2015, um 16:14

2

LadyAngkor, 04. Februar 2015, um 16:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dave-dudley, 04. Februar 2015, um 17:05

sie lebt von und durch eure Abneigung, einfach ignorieren.

Matrixkatze, 04. Februar 2015, um 17:06

Katze hier
Katze da
schnurr schnurr
wo die wohl war... ? 😸

agnes, 04. Februar 2015, um 17:32

Tja, das war dann wohl doch kein so gut überlegter Abgang als Matrixkatze. Und das, wo ich Dir doch für Deinen Geschmack zu viel Bedenkzeit eingeräumt habe 😜

Matrixkatze, 04. Februar 2015, um 17:40

Ich habe die Matrixkatze garnicht gelöscht, das war der Hannes. 😾

Und außerdem wolltest du es doch so, weil sonst hättest ja weniger Katzenfreunde zum schreiben gehabt, wenn du keine weiße Winterkatze bekommen hättest.

gwen_, 04. Februar 2015, um 22:10

omg

sojawasch, 04. Februar 2015, um 22:15

maunzl
aber ich bleibe dennoch ein f5???
bitte bitte sag dass ich ein f5 bleibe

chickenwilli, 04. Februar 2015, um 23:13

Schit. Ich hab gwusst, daß einfaches Löschen in diesem Fall nix nutzt.

Scheiß 7 Katzenleben.

Vergiften, Erwürgen, Erstechen, Rübe ab, über die Reste mit dem Auto drüberfahren, Verbrennen und dann die Reste in einen Sack und ersäufen, dann is a Ruh.

jGoetz, 05. Februar 2015, um 00:22

http://www.dieweltreisenden.de/tagebuch/files/images/0127.JPG

KatjaGPunkt, 05. Februar 2015, um 01:27

Des Foto is gut Goetz aber so ganz kaputt is die Katz no ned!

jGoetz, 05. Februar 2015, um 01:42

Was muß man tun, um ganz sicher zu gehen?

In Flusssäure baden ?

Hatt von der Chatgemeinde noch einer eine Lösung?

jozi, 05. Februar 2015, um 01:45

In die sonne oder die unendlichen weiten des weltalls schießen (ohne sauerstoff/anzug versteht sich)

kartnliesl, 05. Februar 2015, um 01:47

ich schreibs ja jetzt ungern, aber wie wärs einfach mit keinen Kommentaren mehr?

jozi, 05. Februar 2015, um 01:49

Oder nach China schicken 🍴

zur Übersichtzum Anfang der Seite