Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Gerechte Karten für Nicht zahlende Spieler !!!!!

Warum spiele ich hier noch mit bei dieser Verarschung?
Warum werden Karten nie gerecht verteilt?
Was soll diese Scheisse?

wenn sie gerecht verteilt werden würden, wäre es ja Manipulation. Und das willst du doch wirklich nicht, oder?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

Ansonsten frag mal Max, der sagt, zahlene werden benachteiligt

Wenn die immer so gerecht verteilt werden, dass sogar der Grisu sich nicht mehr benachteiligt vorkommt da läuft hier aber ma mitm Wasserwerfer das Glückspielministerium ein....haut sich selber auf de Guschen.....Auto....
du hast es nich irgendwem sondern dir selber versprochen dassd es einfach sein lässt....dann sei halt wenigstens soviel dassd wenigstens des zambringst......mit am Uli seim Kerzal hast da doch eh a Nitvebtil glassen. ...ja ok jetzt a bloss no a halbads.

ähm ich glaub, er meint, dass er viel bessere karten bekommt, als die mitglieder?! immerhin hat er an schnitt von 10P/spiel wo sollen die den herkommen?? können oder ähnliches kanns ja eigentlich nicht sein, oder? deswegen müssen seine karten ja deutlich besser als die der andern sein.

er ist kein mitglied, deswegen sind die andern die mitglieder, die mit guten karten dazu gebracht wurden mitglied zu werden und jetzt wiederum andere anlocken sollen, während sie selber ja schon monatlich zahlen, und deswegen auch kein problem damit haben, wenn die karten schlechter werden. das vertrauen ist ja schon da (bei den meisten)

Der RundeEichel-UnterHerz-ZehnHerz-SiebenEichel-KönigGras-NeunGras-AchtDie Hundsgfickte
Der RoteGras-UnterHerz-NeunDie AlteEichel-AchtGras-SiebenSchellen-ZehnSchellen-König
Der BlaueHerz-UnterHerz-KönigEichel-ZehnEichel-SiebenDie BlaueSchellen-NeunSchellen-Acht
Der AlteSchellen-UnterHerz-SauHerz-AchtEichel-NeunGras-ZehnGras-KönigSchellen-Sieben

und jedes spiel so eine verteilung wär auch bled. (die wär zumindest annähernd gerecht)

LOl

klares sauspiel auf die alte an der eins ;)

An 1 Spiel ich des nicht unbedingt, aber wär spielbar 😉

Ich kenn zig Spieler, die über 1.000.000 Punkte haben und noch nie eine Mitgliedschaft hatten. Is scho sehr eigenartig. 😔. An was des wohl liegt?

na ja, die ersten paar spiele kriegen die Nichtmitglieder a gute Karten. lol

für eine Million punkte brauchst aber mehr als ein
paar gute spiele

Und für das Erkennen von Ironie braucht mancher mehr als ein lol. ;-)

Am Grischi stinkts hoid, dass er as erste Moi a Monat ka plus macht, sondern "beachtliche" 400 Punkte minus, 😭 so schafft er ja sei Mille Punkte nie^^^.

Hatte auch mal als Mitglied auf 3 Wochen 32.000 Punkte minus gemacht. Drum habe ich dann auch gekündigt 😏

Ich bin zufrieden mit Sauspiel und der Kartenverteilung.

Nur meine Katzenallergie bekomme ich nicht weg!

👏👍