Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: FarbWenz

Was haltet ihr davon wenn man auch Farbwenze spielen fürfte???
Mich ärgert das manchmal. Glaubt ihr mann könnt da was machen??

Ich hatt erst letztens wieder zwei unter(herz und schellen) und sau, zehn, könig, ober schellen. Für nen Wenz reicht des nicht. Deshalb an euch:
Was haltet ihr davon, wenn sauspiel.de mal auch farbwenze einführen würd?????

...das wär super. Daß ich da nicht selbst draufgekommen bin...

Schof, was hältst Du davon (Für die Antwort kannst Du gerne einen eigenen Thread aufmachen)?

Oh, stimmt, es war ja wieder Zeit *grins*
btw, wenn dir die höchsten zwei Unter fehlen und du noch zweimal Farbe auf der Hand hast, wirds selbst für an Farbwenz zaach.

ich bin unschuldig!! :D

Ah da schau einer an ! Auf einmal ! :D

aufdieoide: und i hab scho befürchtungen ghabt;-)
auf_die_oide: geh doch mal oben links auf "suche", klick auf "themen" und gib "farbwenz" ein, da steht a kloans bissserl was zum pro und kontra davon...

oder nimm den Fred, den i jetz' glei wieder naufwucht'...

FORUMSSUCHE

des musste sein :)

Farbwenz! Farbwenz! Farbwenz!

...falscher Fred, der ist schon auf dem Weg nach unten.

Müss man glei wieder naufballern, sonst werds am end no vergessen!

wirds bald?

nö, der will nimmer nauf! dann werd des thema inzwischen wohl doch scho jeden nur no nerven.

...dafür gibt's jetz' an "Wichtigen"

Ich bin auch für den Farbwenz. Da müsste man nicht dauernd weiter sagen!

Weiter. Immer weiter.

Ist das "weiter" sagen zwingend vorgeschrieben?

man muss einfach nur den sauspiel button finden, oder was meinsd du bede?