Fehlerberichte: Kein Ton

Ladykiller1, 27. Januar 2015, um 11:51

Dere alle,
kann mir mal jemand sagen an was das es liegt wenn ich angeflüstert werd und kein Signalton kommt?
Also die Lautstärke hab ich schon Hoch geregelt^^, ned das ihr meint......

Esreichen61, 27. Januar 2015, um 12:00

Beim anflüstern kommt nie ein Signalton, des wegen ja flüstern

Ladykiller1, 27. Januar 2015, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 12:09

Ist klar H..... , nein meinte wenn ich angeflüstert werd. Aber alles ok, hab den Fehler schon gefunden. Aber trotzdem Dankeschön^^

Esreichen61, 27. Januar 2015, um 13:18

Du meinst doch im Chat, oder? Also bei mir kommt da nie ein signalton. wenn ichs ned lese merk ichs ned

Huett, 27. Januar 2015, um 16:03

@Esreichen61

Es kommt ein Klopfgeräusch^^

Chrissy100, 27. Januar 2015, um 17:19

Mein Rehlein, es kllopft auch chat

Esreichen61, 27. Januar 2015, um 19:55

Niemals kommt ein Klopf geräusch, ich Spiel mit chrome. Hab schon oft im Spiel das geflüsterte verpasst, weil ich mich aufs Spiel konzentriert habe. Und der ton ist da an. Also ich bitte darum, angeflüstert zu werden, um mein Gehör auf das angebliche klopf Geräusch zu eichen! Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite