Tratsch: Retro, nein nich charts, Retroforum

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 22:13

hatte grad zeit(besser gesagt, ich hab schon alles aktuelle zugespamt, un hab angefangen, mal wieder, das forum von hinten zu lesen.da stolpert man schon über manch kuriosität...

auf seite 49 findet man so einen fred für "Franken und Kalbitaliener" wobei ich da den vorschlag absolut nich zustimmen kann..

ach ja auf selebr Seite, findet man auch eine angefange Schachpartie, die leider nie zuende gespielt wurde...

was habt ihr für schöne erinnerungen an alte freds?

Pete, 21. Juli 2008, um 23:09

I bin ja no beim Komplettlesen - aber Du möchst bestimmt ned, daß i alle, wo i wos Interessantes g'funden hob, raufziag... ;-)

Hilftnix, 22. Juli 2008, um 01:12

O mei, des Schach... langsam wirds Zeit, dass der Fuoco (der ist übrigens neu hier) mal zieht. Ich kann scho nimmer sitzen.

Thanathan_vF, 22. Juli 2008, um 06:55

och pete mach nur..wird bestimmt lustig

aufdieOide, 22. Juli 2008, um 09:47

fürn george ob die wenzen zusammenstehn weils zulang war für dei kommunity!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite