Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sry werde nie mehr am mischsystem von sauspiel zweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja jeder ist käuflich und für geld kann mann schweigen!!!!!

psssssssssssssssssssssst

ja ja schweigen und bezahlt dafür werden also pssssssssssst

möchtest du meinen Account

warum???

das ist ein Siegeraccount

a weisst lieber ehrlich und mit würde verlieren als das i morgen nimmer in spiegel schaun kann

schau her ich hab mit 400 spiele schon das 6- fache mehr erreicht als du mit 15000 Spiele

i bin wie i bin vielleicht a depp aber a ehrlicher!!!!

ich habe auch alles ehrlich gewonnen

glaub ich dir sogar!!NUR ANDERE VERLIEREN HALT FÜR SAUSPIEL UND DIE BEZAHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stimmt, denn du hast ja einen looser Account das erkenne ich an deinen L im profil.

Du kannst mit einen L nie gewinnen........du bist nur Kartenhalter......

Wo lernt man eigentlich so toll schafkopfen? Die meisten hier reden mir ja immer ein ich bin zu blöd dafür!

du bist nicht zu blöd, aber ich sehe gerade das du mind. 10 Accounts hast

katja beim nächsten hackerversuch werdet ihr alle gelöscht und unterlassungserklärungen verteilt.

letzte verwarnung lösche deine Accounts

katze lieber ein l als ein ferngesteuerter schwachmat wie du

katja ich find dich toll mach einfach noch 20 accounts für die liebe depperte matrixkatze und ihr grosses maul!!!

die katja und ihre gang haben hier die längste Zeit verbracht.

Habe nur noch diesen und noch einen! Vielleicht hilft dir ja Apollo Optik!

es werden nicht nur eine Unterlassung verteilt sondern an alle die bei der sogenannten Studie mitwirkten.

Da kommt eine sehr hohe Summe zusammen.

es sprach der weisse katzenkasper!!! und nichts geschah weil ein kater im weg stand

bist du auch mit ins System eingedrungen kinghippo?

selbstanzeige lindert die Strafe......oder muss ich dich auch überprüfen?

katja ich würde dir einen guten Rechtsanwalt empfehlen.

was bist du nur für ein naardan????? ich geh jetzt schlafen und lass meine leute für mich arbeiten!!! pass auf das sie nicht schon bei dir sind und dir schwachmaat über die schulter schauen oder dich fotografieren.. mach lieber die vorhänge zu!!! ja ja

Geld spielt keine Rolle. Und vielleicht brauchen bald andere einen guten Anwalt. Manchmal geht es schneller als man denkt. Hat man z.B. bei Pokerstars gesehen.