Verbesserungsvorschläge: Klopfersprüche

Dablecka, 24. Januar 2015, um 17:58

Während ja hier sowohl die Spielansage, auch das weitersagen und die schüsse mit humorvollen bis sündigen ("kruzefix, i hob nix", gott verzeih) aussprüchen unterlegt sind, ertönt beim klopfen nur ein dissonantes klack. Man könnte ja durch zufall (ca chance 1/3 oder so) auch nen spruch loslassen.

Vorschläge:
Ich leg
klopf klopf, wer da?
Jetz derbröselts eich
guad glegt is hoib gwunna
erst stopfen, dann klopfen
jeds bambi hot an klopfa
bum (lautes schlaggeräusch)
der gute klopfer hat immer glück
habts ihr no koa klingel?
klopffestigkeit 100 oktan
erstmal klopfen
soviele ober
4 zehner, da hob i wenigstens schmier
jetzt passts auf
...

to be continued

Soolbrunzer, 24. Januar 2015, um 20:15

😄
mir fallen etz auf die Schnelle kei weitere Sprüch ein, aber ich unterstütze den Vorschlag!

chickenwilli, 24. Januar 2015, um 20:22

Top Vorschlag. I bin dabei.

Traumbefreiter, 24. Januar 2015, um 20:38

"hab eben eine wallung"
"wurschd, will koa 20gerl rumschubsen"

zatho, 24. Januar 2015, um 20:51

Da zünd ich mir gleich ne Kerze an.
Streichholz gefällig?
Jetzt wird doppelt.

jozi, 24. Januar 2015, um 20:51

quotenleger brauchst immer ;)

Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:04

Tut jetzt nichts zur Sache, ich will nur einen anderen Fred nach unten verschieben... Internetaktionismus mal anders... aber Klopfersprüche fänd' ich immer noch toll!

Esreichen61, 25. Januar 2015, um 14:59

also was unbedingt als Spruch dazu muss:
Des is a Deppenklopfer

Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 15:25

😄
Sehr gut!
Unbedingte 2!

Deibenker, 26. Januar 2015, um 07:40

Sonst kann i nix - i klopf
Daß was kost
Die 2. Hand wird sicher besser

Boarisch_Birgit, 27. Januar 2015, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 18:54

"Piss die Wand an! Jetzad klopf i a amoi." oder (gebrüllt) "Das ist Sparta!!!!"

Soolbrunzer, 27. Januar 2015, um 21:13

😄
"Sparta" müsserd unbedingt dazu... des isn Knaller, den nehm' ich in mein Repertoire auf...

Wemsei, 27. Januar 2015, um 22:41

jetzt klopf i a amoi, nu schlechter wia de erste Hand geht ja gar nimmer!

steffekk, 28. Januar 2015, um 06:23

https://www.youtube.com/watch?v=CL_eNFYqkw

..... immer noch den blick auf den ungewöhnlichen blonden gerichtet, schob summend zum lied seinen gefürchteten silbernen taler auf den tisch ... " klopft is zefix " sagte er laut " klopft is" ein zweites mal , ohne diesesmal das zefix anzuhängen....

Des waren noch echte KLOPFER, die waren aus am andern Holz gschnitzt, die wenigsten ham no mit eam am Tisch ghockt....solche findest heutzutag gar nix mehr...einmal hab ichs erleben dürfen...des sind Erlebnisse, die gehören a Leben lang zu deinen absoluten Higlights... a Wahnsinn - ubeschreiblich... UUUUnbescheschreiblich..

Esreichen61, 28. Januar 2015, um 10:27

Das Video existiert nicht

jozi, 28. Januar 2015, um 12:05

DIESES, da steht "Dieses Video esistiert nicht."

Esreichen61, 28. Januar 2015, um 12:08

esistiert? Bist du sicher 😀

jozi, 28. Januar 2015, um 12:10

🙈

Deibenker, 28. Januar 2015, um 12:12

"Dieses Video exsistiert nicht." - seltsame Sprüch -Die von der annere Meeseide - 🚽

Dr_Feelgood, 28. Januar 2015, um 12:14

mir gefällt auch, "ich bin gezündet, gleich schepperts".
... wobei mich das auch, samt bibel.tv, sexuell null gebracht hat....

zaltshaker, 30. Januar 2015, um 08:57

"I leg an Blindn wega Dummheit"

zur Übersichtzum Anfang der Seite