Fehlerberichte: Sicherheitszertifikat

Besotoca, 24. Januar 2015, um 15:45

Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe keinen Zutritt zur Wirtschaft etc., bringt mir immer die Meldung "keine vertrauenswürdige Site".

DerManuel, 24. Januar 2015, um 18:41

Ist Deine Uhr auf dem Computer richtig eingestellt? Wenn da die Zeit verrutscht (z.B. auf 2025), dann denkt der Computer, dass die Sicherheitszertifikate der Seite veraltet sind. Schau doch mal kurz nach und melde Dich ansonsten über das Kontaktformular.

chickenwilli, 24. Januar 2015, um 20:23

Ich war mir noch nie so ganz sicher ob die Seite wirklich vertrauenswürdig ist?

Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:04

Tut jetzt nichts zur Sache, ich will nur einen anderen Fred nach unten verschieben... Internetaktionismus mal anders...

zur Übersichtzum Anfang der Seite