Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Falls es Sauspiel nicht schafft meinen Account bis Freitag zu löschen gebe ich das Passwort zum einloggen bekannt

Dann kann wer anders meine erspielten Punkte haben, der wo halt am schnellsten eine Nachricht schickt.

So ich habe schonmal meine ganzen Mails gelöscht, damit die niemand mehr lesen kann wenn der Account dann übergeben wird, falls der Account nicht gelöscht wird.

Gib mir dein Geld oda spiel mit mir.:-)

schicke mir dein Passwort über PN Matrix............

ich übernehme deinen Account.

Gott sei es gedankt!
Er geht!

Danke!

http://www.dieweltreisenden.de/tagebuch/files/images/0127.JPG

Dass der geht glaub ich erst wenn er weg ist.
Ich kann mich dunkel an mehrere Ankündigungen und Comebacks erinnern.

ich werde seinen Namen schon in Ehren halten...

noch 7. Stunden...........

ich bedanke mich.

So das Passwort wurde jetzt erfolgreich übergeben an die Userin die mir zuerst ne Nachricht geschrieben hat.

top_per du warst zu langsam, mich hat schon eher eine Userin gefragt gehabt.

Viel Spass mit eurer neuen Matrixkatze, sie ist wirklich ne süsse Mietze.

^..^

https://www.youtube.com/watch?v=_jqCHvhmp-k

Gehab dich wohl Muschi!

Den Satz ab 4:02 widme ich hiermit dir!

ok...man sieht sich bei palast........

wir können ja hier zum lästern kommen und zum spielen gehen wir zu Ruben

ich finde das Schafkopf-Palast auf Dauer die Internetplattform der Zukunft sein wird, die sind in kürzester Zeit Nr.2 geworden und schon fast perfekt....... und hier wird es immer schlechter und eintöniger............

Ja, zum lästern ist diese Seite allemal gut.

Die werben mit angeblichen 377.000 usern, davon sind aber, vorsichtig geschätzt 350.000 Karteileichen.

Spielen tun selten mehr als 2.000, on sind ca. 500 mehr.

Von denen, die on sind, aber nicht spielen, sind ca. 20 bezahlte Formumsschreiberlinge, die jeden, der Zweifel am Mischsytem hegt niedermachen und die Seite als das Beste, was das WWW zu bieten hat preisen. (Youporn natürlich ausgenommen), und die Neueinsteiger zumindest solange bei der Stange halten, dass sie genug Tribut generieren, bis die nächsten kommen.

Eigentlich muss man schon wieder sagen:

Hut ab, vor dieser Geschäftsidee!

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

2 zu seasoned_vet

nur die Geschäftsidee hat fast jeder durchschaut......

Ich werde hier immer auftauchen und aktiv wenn der sexy jozi wieder mit seinen langweiligen möchtegerngetue übertreibt.

Jozi........ich bin ein Star holt mich hier raus.......

und wenn der suchti pete denkt er könnte hier auch wieder mitreden wird auch ihn das Mündlein gestopft........

also pete mach nen abflug deine Zeit mit langweiligen neunmalklugen Beiträgen ist hier abgelaufen

Hauptsache, Du bist wieder weg vom Antialkohol. ;-)

Ich trinke mit meinem Freund Jörgi täglich 10 halbe............

Und wenn du es noch nicht gemerkt hast Jörgi ist hier der Forumsgott ^^

Und unserem Führer Jörgi haben wir ewige Treue geschworen.

Es lebe unser hero ;)

Finde es echt super das es hier endlich mal einen Thread gibt wo die Spieler die abgezockt und verarscht worden sind Gehör finden.

M, bitte nichts rechtsradikales, das kommt nicht gut!!!

wir sollten schnell auf die zweite seite kommen. dann liest das hier keiner mehr

.

immer noch nicht?

ok