Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Gegenspieler unter 50%

Servus, gibt es unter euch einen Spieler, der weniger als 50% Gegenspieler ist?
Würde mich wirklich interessieren.

Gegen 3 am Tisch ist das doch recht unwahrscheinlich, außer man spielt ausschließlich Sauspiele.

Insgesamt sinds bei mir genau 50%, in wenigen monaten hab ichs auch mehr oder weniger erfolgreich mit weniger probiert...
Punkte (November 2014)
Gespielte Spiele

2468 insgesamt, davon 94% lange Karte
40% Spieler, 15% Partner, 45% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)

66,4% Sauspiele (77%)
0,9% Farbwenzen (89%)
0,8% Geier (50%)
7,6% Wenzen (68%)
23,5% Farbsoli (63%)

Punktestand

Gewinn von P 12510, Höchststand bei P 43210

Hab einen monat^^
Kommt auch immer drauf an wo man spielt in der zs is des Niveau doch a Stück höher und du musst den Tribut auch noch ausgleichen

Punkte (April 2013)
Gespielte Spiele
1412 insgesamt, davon 100% lange Karte
41% Spieler, 10% Partner, 48% Gegenspieler
Angesagte Spiele (davon gewonnen)
48,5% Sauspiele (74%)
24,6% Farbwenzen (57%)
10,3% Geier (75%)
4,6% Wenzen (67%)
12,0% Farbsoli (61%)
Punktestand
Gewinn von P 20560, Höchststand bei P 329257
Aggressivität
34% Klopfer, 1% Kontra und Retour

durchschnitt 2014 47%

als schnointreiba im durchschnitt 2014 45%, im mai 2014 42%, im september 2014 41%
:-)

in der kurzn kartn is des a weng schwerer, da hast so viele einzelspiele

https://www.sauspiel.de/profile/Abfahrer1

https://www.sauspiel.de/profile/altmaier

Aus Altmaiers Gästebuch:

Fu-Y
26. März 2014, um 13:33
sperrn,maurer

Dafür braucht man schon etwas Phantasie :)

Der Kritiker hat 20 Prozent SQ und 61 Prozent Gegenspieler ^^

zumindest weiß auch ich nicht so genau, was mit so einem Gästebuch anzufangen is, denn so schlecht kann sie ja nicht sein, bei dieser Quote (sowohl Spiel- als auch Gewinn-)

Gute, unfreundliche Spielerin, würd ich da sagen

hm, wohl sehr unfreundlich!

Also ich bin weder überragend gut noch planlos, nicht immer freundlich, aber nie beleidigend. und jetzt schau mal mein gästebuch an

Hahahah! Ach komm: Du löschst doch die positiven Einträge, gib's zu!

erwischt