Fehlerberichte: Punkte gelöscht!

basti1253, 20. Juli 2008, um 19:44

Hallo,

Ich habe mich heute eingeloggt und angefangen sauspiel zu spielen, aber als ich am Tisch sitz, hab ich plötzlich 0 Punkte. Hab dann 80 Punkte gewonnen und bin raus, und im Profil steht jetzt auch 80Pkt, aber ganz oben steht der richtige Punktestand (Spielgeld 0,00/ 17320 Punkte). Hab auch einen Screenshot dazu gemacht. Wie krieg ich meine Punkte wieder?
Gibts ein Kontaktformular, mit dem ich den Fehler melden kann? Danke.

basti1253, 20. Juli 2008, um 19:47

alles klar, nach 3 mal aus- und einloggen ist alles wieder da. Juhuuu

Nurdug, 20. Juli 2008, um 20:55

Normalerweise gehen Punkte nicht verloren. Wenns doch mal passiert, melden per Kontaktformular.
Das Kontaktformular findest du ganz unten auf jeder Seite [www.sauspiel.de/kontakt]. Über das kannst du auch Spieler melden (mit Screenshot und Spielnummern) oder über Fehler berichten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite