Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Punkte gelöscht!

Hallo,

Ich habe mich heute eingeloggt und angefangen sauspiel zu spielen, aber als ich am Tisch sitz, hab ich plötzlich 0 Punkte. Hab dann 80 Punkte gewonnen und bin raus, und im Profil steht jetzt auch 80Pkt, aber ganz oben steht der richtige Punktestand (Spielgeld 0,00/ 17320 Punkte). Hab auch einen Screenshot dazu gemacht. Wie krieg ich meine Punkte wieder?
Gibts ein Kontaktformular, mit dem ich den Fehler melden kann? Danke.

alles klar, nach 3 mal aus- und einloggen ist alles wieder da. Juhuuu

Normalerweise gehen Punkte nicht verloren. Wenns doch mal passiert, melden per Kontaktformular.
Das Kontaktformular findest du ganz unten auf jeder Seite [www.sauspiel.de/kontakt]. Über das kannst du auch Spieler melden (mit Screenshot und Spielnummern) oder über Fehler berichten.