Tratsch: Selbsthilfegruppe für Spamsüchtige

Pete, 21. Juli 2008, um 18:08

Laß es uns bei Gelegenheit austragen wie richtige Männer, Meister: Auf einem verarbeiteten Baum sitzend mit verarbeiteten Ästen in der Hand - dann wirst Du sehen, daß es ein Leichtes für mich ist, selbst gegen die Gottheit unter den Versagern Punkte zu lassen. Ich habe heute (un)heimlich in Deiner Disziplin geübt: An einer belebten Straße habe ich mich mit meinem Sportwagen für alle deutlich hörbar im Gang geirrt. Die Schadenfreude in den Gesichtern zu erzielen, ist keine Kunst. Doch bei einigen wenigen war deutlich Mitleid zu erkennen! (Nebenbei, kein Witz: Es gibt einen zugelassenen Porsche Carrera mit dem Kennzeichen STA-TT 6)

Breznsalzer, 21. Juli 2008, um 19:50

Meinst Du den? ;-)
http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg

Hundsgrugga, 21. Juli 2008, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2008, um 07:51

des is meiner.
Damit habt ihr alle vers...
Dankt mir!
(Altare stehen bereits aufgrund beginnender Nachfrage zum Versand bereit)
Pete, mein Mitleid war aber ehrlich..und: einen tuerkisen Beetle Cabrio nennst du Sportwagen..? - *äck*

Pete, 21. Juli 2008, um 20:29

@Breznsalzer:
Genau den, das nenne ich mal Selbstbewußtsein...

@Hundsgrugga:
Was gibt es gegen meinen türkisen Beetle einzuwenden - zumal die lila Stoffsitze auf die obligatorischen Hosenträgergurte abgestimmt sind.

Hundsgrugga, 21. Juli 2008, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2008, um 20:37

@Pete: Jetzt is er ja eh hin.
Das Kennzeichen koennt ich uebrigens mittlerweile auch als Nickname verwenden, faellt mir grade auf...

Pete, 21. Juli 2008, um 20:42

Wegen den zwei Ritzeln iss der noch lange nicht hin - gut, i fahr' jetzt immer im zweiten Gang an, kommt nimmer ganz so sportlich...

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 20:55

jungs, ihr sollt hier über eure spamprobleme sprechen, un nich spamen..aber ich seh schon..da gibts noch schlimmer fälle als mich..

Ex-Sauspieler #1236, 21. Juli 2008, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2008, um 21:47

also weil ich ja nix besseres zu tun hab, hab ich mal ein bisschen recherchiert:
wenns nur nach anzahl der forumsbeiträge geht, ist der breznsalzer eindeutig der spamking, das schof landet nur auf platz 3:
1889 breznsalzer
1626 juliamuc
1471 schof
1458 gaudibursch
1243 sideburns
1188 moped-done
1175 baumbua
1122 bettler
1035 surf
919 tina77

Ex-Sauspieler #1236, 21. Juli 2008, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2008, um 21:34

natürlich wird dabei weder berücksichtigt, seit wann der jeweilige spammer hier im forum tätig ist, noch, wieviele der beiträge tatsächlich spam sind und wieviele womöglich doch konstruktiv und sinnvoll sind...

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 21:33

ich möchte gerne anmerken, das brezn schon 5 monate länger auf sauspiel.de verweilt als ich...

wolln wir wetten, des ich in 5 monaten locjer 418 beiträge schaffe?

wer wettet mit mir?

schäfchen, wo is n des einsehbar?

Ex-Sauspieler #1236, 21. Juli 2008, um 21:40

ja wie gesagt, nicht so wirklich aussagekräftig... pete kommt auch nur auf 144 einträge, hundsgrugga nur auf 90. aber so wie die sich ins zeug legen, ändert sich das sicher schnell. das forum gibts übrigens glaub ich erst seit mitte juni 2007, soo groß ist der vorsprung also auch nicht.

einfach bei forumssuche namen eingeben und benutzer als kategorie wählen, da erscheinen alle relevanten infos...

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 21:42

ah kk...

naja, brezn is seit juni da, ioch seit mitte september..wie gesagt, 5 monate vorsprung, aber brezn, ich werde aufholen un dich schlagen *ganz dregich lach* MUHAHAHAHAHAHAHa.....

niemals wirsd du Spamweltmeister werden, du als Siedeburnianer, wirsd an dieser aufgaben elendige zugrundegehen und versagen... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAha.....

Ex-Sauspieler #1236, 21. Juli 2008, um 21:44

nebenbei bemerkt, juni - september, das sind nur 3 monate differenz. aber das ist doch kein wettbewerb hier. außerdem ist der total-spam-anteil in deinen beiträgen wahrscheinlich viiiel höher als beim brezn

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 21:44

Hey, wenn das mal nich eine Statistik is die dringend überfälllig is? so Spamer des monats? ich muss sofort mit der dame vom kontaktformular sprechen...

Ex-Sauspieler #1236, 21. Juli 2008, um 21:46

oje, ich glaub, ich hätt lieber nicht damit anfangen sollen...

Ex-Sauspieler #1236, 21. Juli 2008, um 21:46

irgendwie ansteckend, diese spamsucht

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 21:48

jo das isses..ach agnes is es schon gewohnt, ständig von mir verbesserungsvorschläge zu bekommen, die mehr oder weniger wichtig sind...aber n beitragszähler wär schon cool :)

Pete, 21. Juli 2008, um 23:14

Ich möchte mich entschieden vor der Behauptung verwehren (ist das überhaupt korrektes Deutsch?), daß einzelne meiner Beiträge "konstruktiv" oder "sinnvoll" sein könnten. So eine Behauptung einfach in den Raum zu werfen (stellen?), halte ich für unverantwortlich. Aber bei dem netten Bild sei Dir verziehen.

Thanathan_vF, 22. Juli 2008, um 06:57

ach Pete...das war bestimmt nich ernst gemeint...

Fuasboiflo, 22. Juli 2008, um 07:45

Danke ! Danke !
Ich tauch in der Liste überhaupt nicht auf. Und jetzt will ich NIE MEHR IRGENDWAS hören von wegen ich wäre ein Spamer, das hat schaefchen eindrucksvoll falsifiziert. Q.E.D. Ha !

Moped-Done, 22. Juli 2008, um 08:50

Danke, geliebtes Schaefchen!

Du hast mir den Tag gerettet und mein Seelenheil dazu! Mein Selbstbewusstsein erhebt sich gerade wieder auf Grasna(r)benniveau ob der Tatsache, dass ich im Windschatten des Meisters auf einem aussichtsreichen Platz in der "Spamer-of-the-Year"-Liste stehe. Dazu auf Platz 6 (!) Wenigstens hier gehts also noch.

Um der Überlegenheit des oberbayrischen Fleckviehs (6) gegenüber nordischen Schaufelträgern (7) gebührend Ausdruck zu verleihen, muss ich nun doch wieder zum alten Profilbild wechseln, Julia (2!) verzeih!

Thanathan_vF, 22. Juli 2008, um 08:58

ach done...so sin ma dich dochgwönt...fesch schausd aus ;)

Moped-Done, 22. Juli 2008, um 08:59

Danke, Schof ;-) Hab ma extra frische Ohrmarkerl neigetan.

Thanathan_vF, 22. Juli 2008, um 09:00

ei, jetzt seh ichs erst...schee :)

Breznsalzer, 22. Juli 2008, um 09:23

Gibt es die Statistik auch ohne den Fred "Unterhaltung"? Ich glaube dann muss ich die Führung abgeben :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite